Nintendo veröffentlicht Packshots zu kommenden 3DS- & Wii U-Spielen

Zur News

Viel wichtiger: warum ist auf dem Packshot von Zelda das Nintendo Network Logo?

Freu mich schon auf mario party.

Ich finde eigentlich alle Packshots absolut gelungen (ok: Wii Party U interessiert mich mal so gar nicht…), vor allem die Box von Mario Party sieht einfach nur episch aus _

Das von Zelda gefällt mir sehr gut.

The Legend of Zelda: A Link between Worlds o

Würde mich auch interessieren… vielleicht kommen für das Spiel mal DLC’s? Könnte mir aber nicht vorstellen wie die dann aussehen sollen hmm. Naja wir werden sehen.

Bis auf Wii Party U allesamt sehr schön gestaltet. Da weiss ich wieder, warum ich mir Spiele lieber mit Hülle ins Regal stelle statt sie im eShop zu kaufen.

The Legend of Zelda: A Link between Worlds, ist mein Favourit bei den Packshots, wobei die anderen aber auch gelungen sind.

Sicher wegen der Miiverse-Unterstützung :gk:

Genau meine Meinung! :slight_smile:

Das Zelda Cover find ich echt sehr gelungen. Ist mal was anderes.

Ist da bei Donkey Kong Country der „geheime“ 4 Charakter zu sehen?? Was ist eigentlich los? Praktisch stündlich neue news von Nintendo… als würden sie laaaaaangsam aber sicher in die Offensive gehen, bevor die neuen Konsolen kommen. Ein Lego City Bundle ist ja auch angekündigt. Mario 3D Wörld release vorgezogen und nun kurz vor dem Ps4 launch… Dann die „geheime“ Partnerschaft mit Capcom mit dem noch unangekündigten Spiel… ei ei ei :smiley:

Wii Party U mit Remote…
Hmm eine Überlegung wert…
Sonst wie alle Nintendo Covers sehr gut… :slight_smile:

Boa wii party u erinnert echt komplett an eine wii…
Was hat nintendo in letzter zeit mit dem sepiamäßigen effekt bei zelda covern ich hoffe dass das wieder nur die amis abkriegen und wir ein anderes bekommen :stuck_out_tongue:
Aber ansonsten typisch schöne und passende covers

Ich finde das Zelda Boxart am schönsten :3 Es hat einfach was richtig strahlendes!

Donkey Kong ist genial. :stuck_out_tongue:

Wo? o_O

10 Zeichen

hab mich verguckt.. sorry :stuck_out_tongue:

Von den spielen wird zum Release nur A Link Between Worlds in meinen 3DS kommen.
Ob ich mir eins der anderen Spiele hole ist eher fraglich.
Ist bei Wii Party U etwas ein Ständer für das Gamepad zu sehen??

Von den Covern ist Zelda das beste, danach kommt DKCF. Der Rest ist lahme Nintendo Standard. Und Wii Party U eher ein Fail.

Schönheit: A Link Between Worlds, definitiv. Am interessantesten finde ich allerdings das Cover von Mario Party 9½, man kann z.B. daraus lesen, dass man nun auch Nullen würfeln kan und man sieht mögliche spielbare Charaktere.