das zelda cover sieht ja hammermäßig aus ![]()
die anderen habe ich bereits gestern gesehen ![]()
Wem das Cover von The Legend of Zelda: A Link between Worlds sehr gut gefällt, der sei schon mal gewarnt: Es handelt sich hierbei um die amerikanischen Cover. Und vor allem bei den The Legend of Zelda-Spielen ist es häufig so, dass das amerikanische Cover sehr golden und das europäische Cover eher farbenfroh ist.
Donkey Kong schaut am aller besten aus.
Danach kommt Zelda. Der Rest ist jetzt keine Überraschung. Bunt wie gewohnt und Mario & Sonic Cover waren nie besonders spektakulär.
Day One Kauf wären bei mir auch nur DK und Zelda.
Wii Party U und Mario & Sonic kommen später dazu kommen.
Auf Mario Party Island kann ich gerne ganz verzichten.
Da warte ich lieber auf Mario Party U.
Ich freue mich schon auf Alltp 3D und Mario Party 3DS, was ich gestern erst gelesen habe, dass sowas erscheint, war richtig überrascht ^^
Zelda und Mario und sonic sehen gut aus, aber Wii Party u? Bisschen viel rosa
Nintendo UK hat überings eine nicht goldene Version des Bildes veröffentlicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das das (lol) EU-Cover wird.
Jep, gefällt mir besser. Zumal die Ami-Versionen von Zelda doch stets in
Goldfarben sind.
Hoffentlich wirds diese in normalen Farben.
Egal ob Gold oder nicht es sieht auf jedenfall Hammer geil aus!
Das gefällt mir sogar viel besser. ![]()
Also Mario Party und Wii Party U sind so die Supi Games von mir aus gesehen.
Da es klar war das es ein Mario & Sonic 2014 kommt hol ich es mir nicht. Mir war 2013 schon zu krass. Ich meine Fußball als Olimpischen Sport? Da Zelda nicht so was für mich ist sag ich da auch nein und der DK Reihe hab ich eigentlich nur DK Country Returns der Wii Version aber das gibts wohl auch nicht.
Ich versteh kein Wort ![]()
Zum Topic: Das Zelda Cover ist richtig hübsch geworden.
@3dsZocker Fussball IST ein olympischer Sport
Vielleicht wird ja der Onlinemodus unterstützt?
Alle Covers gefallen mir sehr gut, aber das von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds mit Abstand am besten. Das sieht so episch aus! :bg: