Nintendo verrät das wahre Geschlecht von Shiek

Zur News

Wenn man weiß, dass Shiek eigentlich Zelda ist, wie kann man dann noch das Geschlecht anzweifeln???

Magic!

Kann sich doch in einen männlichen Körper gezaubert haben?!

Nintendo verrät das geschlecht von shiek… Oh mein gott!!! Man hätte auch einfach nur ocarina of time zocken können, dann wüsste man auch, sass shiek einfach zelda in einer anderen kleidung ist. Und sie hat sich einfach shiek genannt und verkleidet, damit ganondorf sie nocht findet.

War doch klar das Shiek weiblich, man sieht doch sogar wie sie zu Zelda wird.

Ähm… die zieht sich nicht einfach nur um, die verwandelt sich :wink:

Gibt trotzdem genug Leute, die Shiek noch immer als männlich ansehen - und auch wenn ich nicht dazugehöre, kann ich deren Standpunkte genauso nachvollziehen…So ganz endeutig ist es nicht!^^
Und wenn ihr in der Hyrule Warriors Direct genau aufgepasst habt, werdet ihr bemerken, dass Shiek in der deutschen Version als männlich bezeichnet wurde;)

Und im Endeffekt ist es auch sowas von egal :smiley:

Wurde diese Frage wirklich seit etlichen Jahren heiß diskutiert?
Dann muss den Leuten ja echt langweilig sein.
Und damit mein ich so richtig langweilig!

Habs mir doch gedacht :smiley:

Ich war einer der Leute, die Shiek für männlich hielten. Aber irgendwie kann ich es trotzdem nicht so ganz glauben, dass sie weiblich sein soll..

Genau wie sich Usagi Tsukino in Sailor Moon „verwandelt“ - sie bleibt ja trotzdem die selbe Person. Das ist einfach eine dramaturgische Darstellung. Eine Telefonzelle in der Zitadelle der Zeit, damit sie sich wie Superman die Kleider vom Leibe reißt, wäre auch höchst sonderlich. :wink: Es werden ausschließlich die Kleider verwandelt, nicht der menschliche Körper, der drinsteckt.

Könnte Zelda wirklich ihre Körper ändern, sie würde niemals von Ganon entführt werden, weil sie einfach jeden Tag anders aussähen könnte. :wink:

Bäm, Sommerlochnews.

Ich erhalte soeben eine Nachricht von meinem Informanten bei Nintendo, dass auch Samus angeblich dem weiblichen Geschlecht angehört. Da könnt ihr gleich die nächste News draus basteln.

Ach, und Mario hat offenbar italienische Wurzeln? Das ist aber noch unbestätigt und sollte als Gerücht behandelt werden.

Also doch! Naja ich war etwas durcheinander, weil Shiek ein eigener Charakter bei diversen Spielen ist obwohl ich eigentlich gedacht hab, dass es doch Zelda sein müsste (ja hab OoT gespielt, aber schon lange her). Naja jetzt kann ich wieder beruhigt meinen Tag genießen.

Meine Güte, für mich war es schon immer klar! :smiley:

Erschien mir eigentlich logisch.

Auf die News warte ich schon ewig! Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen;)

Dachte immer Shiek ist ne shemale.

Ich konnte dieser Debatte nie etwas abgewinnen, das war doch schon in oot klar. Sie hatte sich ja nur als „mann“ ausgegeben, um von gannondorf nicht erkannt zu werden. Wie da jemand auf etwas anderes kommen konnte , wird mir ein Rätsel bleiben. :wink: