Wenn sie nicht direkt, nachdem die probleme vorbei sind, wieder im eshop landen, dann bin ich richtig sauer.
Sollte ja nicht so lange dauern oder…
Nintendo ist unfähig…Wie bei der Bahn, hupps es ist Winter…
Also die eShop Server Probleme sind nun definitiv vorbei! Ich komme wieder ganz normal rein und alles lädt flott. Außerdem habe ich schon auf anderen News Seiten gelesen das der eShop wieder geht.
Edit: Pokemon Bank soll wohl auch wieder in Japan funktionieren.. zumindest bei denen die es schon runtergeladen hatten bevor es entfernt wurde.
Nur weil nun alles scheinbar wieder normal läuft heisst das nicht, dass keine Ressourcen aufgebracht werden musst, die eigentlich für die Pokemon Bank angedacht waren.
Typisch Kunde…
Finde ich zwar schade, aber ich werde es überleben ![]()
Ich hab jetzt schon von Japanern diverse Starter Pokemon bekommen und die muss ich jetzt erst einmal züchten und dann trainieren.
Ich brauchs eh nicht, aber trotzdem einfach eine Sauerei sowas.
Ich find das persönlich echt nicht weiter tragisch. Sollen sie nun die Software in den Shop stellen, damit die Server wieder crashen? Es ist traurig, dass man immer alles erwartet aber bei Verzögerungen gleich jammert, Nintendo wäre unfähig etc. Ist jetzt keine Kritik, ich bin nur die Heulereien der Amerikaner der letzten Tage sowas von satt.
Heute Morgen als der E-Shop wieder ging war Der Pokemon Bank „Banner“ auf der Leiste… Jetzt ist er weg ^^
Edit: Gab es zu Flipnote Studios 3D außerdem auch eine offizielle Stellungnahme?
Sry für 2 Posts nacheinander
Wow, wirst du dann so RICHTIG sauer?
Dieses ganze Gejammere geht mir ehrlich gesagt richtig auf die Nüsse. Dann kommt es eben später, was solls. Diese „ich will“ Einstellung ist sowas von daneben.
Hat Nintendo halt grad Serverprobleme, na und?
Es kommt wenn es kommt!
Und an die ganzen Heulsusen hier, die jammern das sie ja JETZT Ferien haben: beschäftigt euch mit was anderem, oder seid ihr alle Kellerkinder?
Wie im anderen Beitrag auch, ist das gejammer groß. Ich weiss wie es bei Diablo 3 war, ich konnte das „eh nicht so überragende“ Spiel nicht zocken, weil die Server nicht gingen. Wer wundert sich aber, wenn was neues kommt? Total Wurscht, wir tun so als hätten wir für nix mehr Zeit! Keiner kommt mehr aus ohne das I-Net, ständig muss alles schnell gehen, die Menschen fressen nur noch Fast Food in sich rein, werden immer fetter. - Hauptsache aber es geht schnell ----- haha, viel zu viel vom Thema weg, aber so ist der Trend, schnell schnell, überal online mit smartphones und dergleichen
blaaaa
Nach dem sich die WiiU über ein Jahr so schlecht verkauft hat, konnte Nintendo wohl kaum damit rechnen, dass jetzt zur Weihnachstzeit ein regelrechter Ansturm darauf erfolgt ![]()
Wie gesagt: Ist okay. Hab ich überhaupt nichts gegen. Und ich verstehe auch nicht, wie sich hier manche beschweren können, zumal man, im Gegensatz zur Konkurrenz, NICHTS für die allgemeinen Online-Dienste zahlt.
Es gaebe ja auch nicht einen Grund dafuer wieso man so einen Onlineservice fuer Geld anbieten koennte ![]()
We need NASA-Server Nintendo xD
Hihihi nein, aber ich habe mich schon darauf gefreut und jetzt kommt es halt ein bisschen später. Ändern kann man es sowieso nicht und dann zocke ich die zeit noch was anderes ( wie du auch schon gesagt hast ), aber es hat immer noch einen kleinen beigeschmack.
Aber mein gott: als bf4 nach release kaum bis gar nicht spielbar war ( ist es teilweise immer noch nicht ), hat keiner rumgeheult. Nintendo hat es mit uns fans heutzutage leider wirklich schwer ;(
Ich schau mal auf den Kalender… Flipnote 3D sollte im August kommen, hat es wegen Server-Problemen noch nicht geschafft. (Ganz beiläufig wurde der Online-Austausch der Flipnotes doch eh abgestellt)
Mal schauen, ob Pokemon Bank im April zur Verfügung steht…
Schlimm ist es zwar nicht, aber Nintendo sollte langsam verstehen, dass ihre Serverkapazitäten und Onlineangebote viel zu gering sind. Es sollte dortt einfach mal was passieren.
Mehr Server, bessere Online Modi, mehr VC Games und bessere Angebote. Online ist und bleibt einfach Zukunft.
Manche Spiele leben von online Anbindung wie cod. Das Nintendo das mit vc geschweige mit den gamecube spielen hinbekommt wage ich noch zu bezweifeln. Ich hab mittlerweile meibe sammlung ausm speicher geholt und werde es nun doch klassisch probieren! Ein super titel für die vc vc wäre paper mario und die legende vom äonentor, da dieses selbst gebraucht sehr teuer ist.