Nintendo vertreibt Resident Evil 4 in Deutschland

News

hoffentlich gibt es merchandise artikel dazu im sternekatalog wäre mal voll geil

und es gibt ein gutes marketing

juhu endlich macht das Nintendo mal selber und nicht EA :-)/

Was will Nintendo denn da großartig machen? Das Spiel wird nicht jugendfrei sein und daher nicht beworben werden dürfen.

Ich versteh jetzt nicht Recht.

RE4 wird ab 18 Jahren zu erhalten sein. Wieso sollte man da keine Werbung machen dürfen?

Bei indizierten Spielen darf man keine Werbung machen, aber doch nicht bei Spielen, die man ab 18 Jahren erhalten kann?

Man darf eben keine zu gewaltverherrlichenden Bilder zeigen,und das wird bei Resi4 schwer

kann man ja nachts machen

wenn das nintendo übernimmt können wir davon ausgehen das es eine top pal version wird :wink:

Original von Vyse
Man darf eben keine zu gewaltverherrlichenden Bilder zeigen,und das wird bei Resi4 schwer

Deswegen übernimmt wohl auch Nintendo das ganze XXXDDD die schneiden Super Mario in die brutalen Szenen rein grins

Also, sehr gut das Nintendo des übernimmt!

Ich finde es auch super, dass Nintendo den Vertrieb hier in Deutschland übernimmt. Ich bin mir sicher, dass wird eins der erfolgreichsten und meistverkauften Spiele werden.

Bei Gamesfront steht, RE4 sei nicht Camecube exklusiv! Stimmt das? Killer7 soll es auch nicht (mehr) sein…
krass

Braucht RE4 wirklich so viel Werbung ?
Als ob nicht genug Leute auf das Game warten. Ich kenne keinen der eine Konsole hat, der nichts von RE4 weiß..

Original von bloop’R
Braucht RE4 wirklich so viel Werbung ?
Als ob nicht genug Leute auf das Game warten. Ich kenne keinen der eine Konsole hat, der nichts von RE4 weiß..

Man kann nie genug haben und in dem Fall kann Nintendo für ihren Würfel und das Image mit RE4 nicht genug haben!

Original von Apple
Bei Gamesfront steht, RE4 sei nicht Camecube exklusiv! Stimmt das? Killer7 soll es auch nicht (mehr) sein…
krass

OMG, hast du nicht mitbekommen wie hier alle abgegangen sind als rauskam, dass sie es auch für die PS2 bringen? XD
Damit hat Capcom alle bis auf P.N.03 exklusiv angekündigten Titel auch auf anderen Konsolen rausgebracht - hat Nintendo ja einen 1A Vertrag gehabt ;D

Original von «Dude»

[quote]Original von Apple
krass

OMG, hast du nicht mitbekommen wie hier alle abgegangen sind als rauskam, dass sie es auch für die PS2 bringen? XD
Damit hat Capcom alle bis auf P.N.03 exklusiv angekündigten Titel auch auf anderen Konsolen rausgebracht - hat Nintendo ja einen 1A Vertrag gehabt ;D[/quote]

ich glaube es ist besser so als wenn nintendo nie nen vertrag abgeschlossen hätte findeste nich^^?