Was ist den los bei Nintendo ? :ka:
Jetzt wird schon Service vom 3DS abgeschaltet ?
Und falls jetzt wieder jemand kommt..nein ich nutze den Service nicht und habe ihn auch nie genutzt und nein ich rege mich nicht darueber aus, sondern wundere mich lediglich ![]()
Hab ich nur am Anfang genutzt. … egal
Schade eigentlich, ein weiterer Beweis dafür, dass man bei Nintendo keinen Service zu erwarten hat, Nintendo Briefkasten und Video waren nur der Anfang, bald folgt womöglich noch die Abschaltung der Mario Kart 7 Server…
Ich habe doch gerne mal reingeschaut. Die Videos waren zwar meist recht kurz aber trotzdem eine nette Unterhaltung z.b. in der Straßenbahn…schade…
Nintendo Video ist tot, also ist das egal
Nintendo Japan fing damit an und NoE zog nach, da der Video Service keinen Sinn mehr macht, weil es die YouTube-App gibt.
Lediglich NoA möchte das noch ein wenig am Leben erhalten.
Finde ich persönlich schade. Hin und wieder habe ich reingeschaut, und auch wenn die Zelda-Clips echt billig gemacht waren, war es doch ganz nett für Zwischendurch. Aber da es auch nichts gekostet hat, kann ich mich auch nicht beschweren.
Naja, diese Anwendung kam mir irgendwie immer vor als wäre sie nur Platzhalter für eine youtube-App. Und interessanter Content wurde meines WIssens nach auch schon lange nicht mehr geboten.
Finde ich schade.
Und wegen der Youtube App. Die finde ich um einiges schlechter als Nintendo-Video: erstens gibt es dort keine 3D Videos und zweitens ist die Video-Qualität grauenvoll.
Wirklich schade. Wie andere auch, habe ich ab und zu mal den einen oder anderen Clip angeschaut. Aber der Video-Service wurde auch meiner Meinung nach nicht gut genug unterstützt und ausgebaut, weshalb die Einstellung dieses Service nur eine logisches Schlussvolgerung ist.
Der Service hatte echt potenizial, aber ganz ehrlich: 4 Videos die Woche und dann noch solch eine schlechte Umsetzung und ständig Nur Werbung etc. war schon blöd. Nintendo Video kann neben der Konkurrenz einfach nicht einmal ansatzweise bestehen. Wie ich finde ein richtiger Schritt, man sollte ungenutzte oder schlecht genutzte Ressourcen für zukünftige und wichtigere Services und Server nutzen.
sinnlose Ressourcen einsparen und diese in was gutes ummünzen ![]()
Das ist mir auf Deutsch gesagt, vollkommen egal. Ich benutzte Nintendo Video schon ewig nicht mehr. Und jetzt hat der 3DS ja auch Youtube, und da braucht man das auch nicht mehr, weil man alles ja auf Youtube schauen kann.
Ob das nun doch bedeutet das bald ne neue Konsolengeneration kommt (wenn nun alle mögkichen Servies abgeschaltet werden)?
Das ist für mich kein Drama. Ich habe den Service mal ausprobiert, aber dann irgendwann die Anwendung gelöscht, weil es für mich uninteressant war.
Die Kid Icarus Uprising Folgen fand ich als Einziges gut. Werbung für Sky 3D muss ich mir nicht antun. Und Shaun das Schaf?! Bitte?! Nein, danke.
Ich zwar kein Weltuntergang aber ganz ehrlich Nintendo: Du kannst mich mal!!! Jetzt wird alles abgeschaltet und ne neue Konsole soll jetzt auch noch kommen?!? Die Wii U ist jetzt grade mal 2 Jahre aufm Markt und jetzt kommt ihr wieder mit ner Konsole nur weil ihr so Arm sein,da ihr immoment kein Geld zugeflossen bekommt? Und deswegen schaltet ihr gleich alles ab damit jeder gleich wieder diese … Konsole kauft?!? Mir reichts…!!!
oehm… was hab ich verpasst ? ![]()
:D:D:D
Sorry, aber da kann ich mir das lachen nit mehr verkneifen
komm mal runter, wer brauch schon Nintendo Video?
Wenn was nit genutzt wird, dann wird es abgeschaltet, is doch logisch…
Ne sry voll verschrieben ich meinte ne neue Plattform ^^