Nintendo VIP 24:7 frage

Ich wohne in Österreich und habe mich auf der nintendo site angemeldet also vip lounge und wenn ich dann genug sterne habe und mir dann was kaufen will können die auch nach österreich liefern denn dort dteht nut deutschland spanein usw:::: !!?!?!?!?!?

wou ganz ruhig, lass dir zeit beim schreiben! :wink:

also ich kanns mir kaum vorstellen das es nicht möglich sein sollte nach östereich zu liefern, wenn spanien schweiz usw möglich ist…

Wenn ich da srecht in erinnerung geht das wirklich nur nach deutschland.

Original von spuly
Ich wohne in Österreich und habe mich auf der nintendo site angemeldet also vip lounge und wenn ich dann genug sterne habe und mir dann was kaufen will können die auch nach österreich liefern denn dort dteht nut deutschland spanein usw:::: !!?!?!?!?!?

Nein Österreich ist von diesem Programm ausgeschlossen.

war ja wieder mal klar shit kinder !!! was soll das das ist unfairrrrrrrr

Nur Personen aus Ländern, in denen Nintendo selber vertreten ist, ist es erlaubt, dort teilzunehmen.

(Die Sterne kannst du mir aber gerne schenken!)

der war gut !! das is so ein kässsssssssssssseeeeeeeeeeeeeeee diese deppen wird das nicht auch mal für österreich kommen???

jo… da bin ich auch schon draufgekommen und ich hab ca 4500 sterne :frowning: :sa:
hab extra eine email an nintendo österreich geschrieben und die haben mir geantwortet daß sie gar nicht wussten daß bei den österreichischen spielen pin-codes enthalten sind… da sieht man wie toll die sich auskennen
find das ganze echt eine verarsche

ich würd denen gerne mal die fresse einschlagen da gibt es so geile preise die man sonst nirgendswo bekommt und dann kann man aus österreich nichts bestellen!!!

hei hei, beruigt euch. Ich als Schwezer dachte am Anfang auch so, aber man kann sich ja auch einfach eine Kontaktperson aus Deutschland holen, die das Paket einem dann weiterschikt :).

Das ist wirklich die beste Möglichkeit, einfach Kontaktperson aus Deutschland (Bekannte, Verwandte, usw.) und es dann nach D schicken, von dort aus zu dir.

ich kenn aber leider keine leute aus deutschland!

Dann schenk sie mir einfach. Das ist die beste Alternative 8)

nein geht ja nicht mehr die werden schon alle von mir benutzt die kann man nicht mehr weitergeben!

Ach, einer im Forum nimmt das bestimmt für dich entgegen und schickt dir das Paket dann. Brauchst einfach verdammt viel vertrauen :wink: Ich bin schweizer, mir kannst es nicht schicken :slight_smile:

Dann frag doch z.B. hier einen Deutschen freundlich ob er dir helfen kann.

edit: LON sagt das was ich auch meine

schonmal auf die Idee gekommen, einfach ein Teil auf ebay zu versteigern und es dann von Nintendo zum Käufer schicken zu lassen? :wink:

wenn dus geschickt genug anstellst kriegst du vielleicht genug Geld zussammen, um dir das gewünschte anderswo zu kaufen oO
wenn nich, hast immerhin Kohle verdient :bg:

ACH ich will in deutschland leben!!!

Original von spuly
ACH ich will in deutschland leben!!!

Kennst du auch niemanden aus dem I Net, mit dem du dich gut verstehst und dem du vertrauen kannst? Aus ICQ, oder sonstigen Chats?

ja schon aber ich würd für mein leben gerne ein deutscher sein kein österreicher deutschland ist viel cooler schon alleine wegen GIGA GAMES!!!