seit dem der cube sich 150 mal besser verkauft als die xbox (in japan) sieht man auch nurnoch uk charts auf Areaxbox gg ja haltet die stimmung im eigenen lager aufrecht.
Ich seh das sehr Positiv, mit der Preissenkung darf es aber nicht getan sein, da muss mehr kommen von Nintendo! für die Zukunft hoffentlich werden auf der nexten E3 wieder jede menge potenzielle Top Titel angekündigt .. momentan sieht es in der hinsicht nämlich mau aus.
Super, das M$ Nintendo 2002 vom 2. Platz gehaut hat, war net schwer!
A) Yamauchi war die erste Hälfte noch Chef g
(naja, er war in der 2D Ära top und hat mit Miyamoto zusammen den Videospielmarkt so stark geprägt, wie kein anderer - also auch mal ein fettes RESPEKT an Yamauchi ^^„“")
B) Mitten im Jahr gab es dann einen Chef-Wechsel, wodurch alles ins schwanken geraten ist und Nintendo sich neu richten musste (das war 2003 z.B. anders)
Also, Nintendo war da sozusagen am Tiefpunkt angelangt und zu dem Zeitpunkt an Nintendo vorbeizuziehen, war net schwer …
2003 hat Iwata alles wieder perfekt ins Lot gebracht und Nintendo sogar eine gute Zukunft verpasst!
Interessant wird aber erst 2004 - weil wenn jetzt ANFANG 2004 nix geboten wird, dann zieht M$ mit der XBox gleich wieder vorbei … und das wäre Schade, nach der guten Vorarbeit 2003!
Zudem, wird auf der E³ und Spaceworld (ja, ich bin mir sicher, die gibt es dieses Jahr … N5 ;)) viel für die Zukunft LANGFRISTIG getan und wenn da aber doch net viel getan wird … dann seh ich schwarz für Nintendo, aber auch für den N5 und für das komplette Image von Nintendo!
Jedoch die Ankündigungen mit den Zusammenarbeiten usw. lassen mich nur auf eine geniale Zukunft hoffen, weshalb ich mal den schlechten Gedanken wegfallen lasse ggg
Super Nachrichten, mal schauen wie es 2004 aussehen wird!
Hoffe Nintendo wird ein mindestens genauso erfolgreiches Jahr bekommen!
:bg:
Nun ,um gute Spiele denke ich brauchen wir uns keine Sorgen zu machen (Geschmakssache),da kommt genug .Die Frage ist wo bekommt man dafür das Geld her ?
Ja genug Spiele kommen aber leider ist da immer noch die frage mit dem Geld und so viel Geld hab ich nun auch wieder nicht ![]()
Original von ankeingo
:bg:
Nun ,um gute Spiele denke ich brauchen wir uns keine Sorgen zu machen (Geschmakssache),da kommt genug .Die Frage ist wo bekommt man dafür das Geld her ?
das wird Monat für Monat auf mein Konto überwiesen :bg:
Nintendo hat ja angekündigt auf der E3 einige Überraschungen zu zeigen, vielleicht kommt ja dieses Jahr doch mehr auf uns zu, als es bis jetzt aussieht - hoffentlich…
Kommt auch weit mehr …
Wieso hebt man sich dann alles für die E³ auf?
„Boom“ - wer in Wirtschaft so was durchgenommen hat, kennt sich damit aus!
tolle news!
das lässt das nintendo-herz höher schlagen ![]()