Ich habe gerade so einen richtigen Hals.
Hab mir die Wii U Basic gekauft weil ewig keinen Nintendo gehabt eigentlich nur den NES derbe gezockt N64 hatte ich auch kurz.
Es kribbelt wieder in den Fingern wollte mir das Ding eigentlich nicht kaufen aber nach ein paar YouTube Videos und anderen Infos wars um mich geschehen.
Soweit so gut :motz:
Jetzt will ich das Teil starten sagt mir das Gerät schalten sie beide Geräte ein und drücken die Sync Taste.
Am Gerät geht das aber wo soll die Taste auf dem großen Controller sein die „tolle“ neue innovativ die beiliegt ?
Das doch ein schlechter Witz. Jetzt muss ich mir einen Remote Controller holen oder was brauch ich jetzt ?
Finde das schon derb man kauft ne komplette Konsole und kann sie nicht starten.
Was soll sowas ?
Dann gibts da noch Remote Plus ich blick nicht durch.
Bitte helft mir und wenns geht ziemlich schnell dann hol ich gleich noch einen. Oder bestell mir schnell bei Amazon sollte dann morgen um 9 Uhr bei mir sein.
Nebenbei hab ich irgendwas von einer Sensorleiste gehört ? Kann ich ohne die nicht die alten Wii Dinger zocken ? Wäre ich mal zur Metro gefahren habe das aber zu spät gesehen
Ansonsten brauchst du für Wii Spiele eine Wii-Fernbedienung und am besten eine mit Plus Inside (Manche Spiele verlangen das), sowie eine Sensorleiste. Ich meine es gibt auch ein Bundle mit Fernbedienung und Leiste.
Super danke das geht schonmal blind muss man sein
Jetzt drücke ich aber auf den Touchpad die 4 Symbole und dann kommt
Connecting Wii U Consoe
Could not connect to a Wii U Konsole
Move the controller closer to the Wii U console and enter the symbol again ?
Der Controller liegt auf der Konsole trotzdem macht er es nicht.
Kann nicht zu weit weg sein …
Man man man
Wie soll man da die Ruhe bewahren ? Komplizierter gehts nicht.
Text nur in English was macht einer der keins spricht ?
Da steht defintiv der Controller muss näher dran wie gesagt er liegt drauf oder daneben 10 mal probiert
Habs X mal probiert ist das defekt oder kann man den Controller da noch mit einem Kabel anschließen ?
Der ist ganz normal per HDMI mit dem TV verbunden der zeigt da auch Text an usw. bringt aber irgendwie nichts.
Das könnte dir weiterhelfen: http://www.youtube.com/watch?v=c25Cidwlums
Bist du dir sicher, dass du die richtigen Symbole in der richtigen Reihenfolge eingegeben hast? Manchmal verguckt man sich kurz beim ersten Mal und macht dann den selben Fehler immer wieder, weil man denkt, man hätte es richtig.
Edit: Es könnte auch sein, dass du so lange gebraucht hast, dass die Wii U inzwischen die Synchronisation mit dem Gamepad aufgegeben hat. Ich weiß nicht, ob das passieren kann, weil bei mir alles geklappt hat, aber möglich wäre es.
In amerikanischen Support Foren posten die auch ein Video am Ende
Your Wii Game Pad is now ready for use.
Please Look at the GamePad screen.
Bei mir kommt aber der Text oben …
Anzumerken ist auch das die Verpackung offen war obwohl das Neuware von Conrad ist. Ist das Ding normalerweise verschweißt ?
Okay ich bin zu blöd jetzt gehts dann zieh ich mir die Wii jetzt doch mal rein.