Nintendo WiiU Limitierte ZombiU Edition

So sieht sie aus meine Freunde

Also das Premium Pack + ein Spiel + Controller = LIMITIERTE ZOMBIU EDITION

Naja hauptsache die Verpackung ist unterschiedlich gestaltet

Tja, würde sich erst mal lohnen, wenn man wüsste, ob es denn Uncut in Deutschland erscheint. Was ja leider immer noch nicht feststeht.
Finde die Verpackung von MH 3 Ultimate, aber hübscher. Wird aber leider nicht zum Launch erhältlich sein. Und so lange warten?! Nö!!!

Ich hole mir das Nintendoland Premium Pack, weil am ZombieU Pack rein gar nichts limitiert ist. (Die Stückzahl ist wahrscheinlich nur kleiner weil sie es sonst nicht los werden). Einen Pro Controller benötige ich Anfangs noch nicht und einzeln kaufen ist auch nicht teurer. Außerdem gehe ich davon aus, das Zombie U eher günstiger wird als Nintendoland.

Na ja… Nintendo Land werden viele am Anfang vermutlich gleich wieder verkaufen. Man könnte es also „gebraucht“ deutlich günstiger erwerben. :wink:

By the way: Ich konnte gestern den Abschnitt „Tower of London“ spielen. Wirklich großartig! Leider fehlte in der Demo eine Keycard, die man benötigte um weiter zu kommen… Mich würde sehr interessieren, wie es da weiter geht. :smiley:

Naja eigendlich geht die Rechnung eher:
Premium Pack + ein Spiel - ein Spiel + Controller + 50€ = LIMITIERTE ZOMBIU EDITION

Wenn man für das Spiel 60€ berechnet und für den Controller 50, Spart man letztendlich unglaubliche 10€…
Da warte ich lieber, bis der Controller 45.- kostet :wink:

günstiger als Umsonst? Beim Premium Pack liegt es dabei und beim Zombie U pack spar ich schliesslich auch nichts..

Der Controller lag schonmal bei Amazon bei 45€. Ein Hoch auf die Preisgarantie für Vorbesteller.

Bin mir noch nicht sicher ob ich das Premium oder Zombie U Paket nehmen soll.
Kann man für Nintendo Land den Pro Controller überhaupt verwenden?
Wenn nicht kaufe ich mir lieber eine Remote + und den Nunchuck.
Aber was an der Zombie U Version limitiert sein soll weiß ich auch nicht, da hätten sie mal ein paar DLCs und eine Zombie Figur hineinschmeissen sollen:bg:

Naja Zombies sehen überall gleich aus. Da würde der Wiedererkennungswert fehlen.

Ich werd mir die Wii U zwar nicht zum Release zulegen, sondern später, aber wenn, dann würd ich das Pack mit Nintendoland nehmen. Spiele von Ubisoft werden erfahrungsgemäß recht schnell günstig und außerdem bin ich von der Qualität von ZombiU noch etwas skeptisch… denke mal, dass man mit so ner netten Spielesammlung wie Nintendoland nix falsch macht.

Tja, limitiert drauf schreiben, regt wohl die Leute zum Kauf an. :smiley:
Die Preisgestaltung der einzelnen Pakete ist eh sehr merkwürdig. Egal wie mans nimmt, am Ende fährt man preislich mit dem normalen Premium Pack am besten. Das dies günstiger als das weiße Paket ist, sollte jeder auf den ersten blick sehen. 4x größere Festplatte und Nintendoland, für nur 50€ mehr.
Will zwar ZombiU unbegingt haben, brauche aber den Pro Controller auf keinen Fall. Und da nix besonderes mitkommt…

Wobei ich mir bei nicht, weder bei den Konsolen Paketen noch bei den Spielen sicher sein würde, dass da schon der Enpreis gefunden wurde. Denke die Händler machen 1-2 Wochen vorher nochmal sich gegenseitig Druck.

Auf eine Preisschlacht hoffe ich auch noch, wobei die wohl am 30. ausfallen dürfte, wenn bereits alle Konsolen durch vorbestellungen vergriffen sind. :dd:

Ma abwarten was die zu Weihnachten für Bundles raushauen..

1. November ist doch quasi „zu Weihnachten“. Denke nicht, dass noch mehr Bundle kommen, da die Leute eh schon nicht wissen was eine Wii U ist…

Na, ich könnt mir die Preisschlacht etwas früher vorstellen. Da die Händler sich denken: Bringen wir die Kunden dazu, die Konsole bei uns zu kaufen, ist es doch sehr wahrscheinlich das sie sich die Spiele auch direkt bei uns kaufen.
Für 2-3 Spiele senken die sicher gerne den Preis um 10-20€ und einige Kunden könnte man so sicher von denen die beim „Standardpreis“ bleiben weglocken.

Hm… das Pack würde ich mir ja sehr gerne holen… wenn ich nicht minderjährig wäre. :smiley:
Aber anscheinend lohnt es sich ja doch nicht so wahnsinnig… und da ich den Pro Controller auch erstmal nur für ZombiU brauchen würde, fällt beides weg. Und da ich auch noch Nintendo Land will, ist wohl klar, welches Bundle ich nehme. :smiley: