So muss das sein. Sonst hätte die Entwicklung des 3DS überhaupt nix gebracht. Ich will weiterhin in 3D zocken 8)
Wäre ja auch lächerlich, wenn Nintendo keine 3D Games mehr entwickeln würde.
also ich glaube, a link between worlds wird das erste 3ds game sein, dass ich komplett (bzw. größtenteils) in 3d zocken werde, wenn er dort schon so gut zu sein scheint (merkte man ja auch im eshop trailer ;))
Na das wäre ja dann auch ne Frechheit, schließlich verkörpert der 3DS „3D“.
Ich möchte es gar nit mehr missen auf mein 3DS und habe ihn immer an
Hmm. Wäre mir prinzipiell egal, weil ich eh nicht mehr in 3D spiele. Aber das Feature, wofür der Name steht, nicht mehr zu nutzen wäre schon schön dämlich.
Ich spiele nur noch teilweise 3d habe mir schon überlegt den 2ds zuzulegen
Naja komm, was ist denn das für 'ne News? Das wäre ja eine Schande, wenn sie das nicht machen würden! Wo kämen wir denn da hin?
So ganz wichtig ist mir die 3D Funktion jetzt nicht, also ich könnte auch ohne Leben. Aber was wäre der 3Ds ohne 3D Effekt, dann wäre das ja beim normalen 3DS total sinnlos, und keiner würde den mehr kaufen. Also ich finde es gut, das sie weiter 3D Spiele produzieren.
Ich liebe den 3D-Effekt und möchte ihn auf keinen Fall missen.
Ganz ehrlich: Ich nutze den 3D-Effekt nur sehr sehr selten. Ich spiele genauso gerne in 2D. Was den 3DS abseits des 3D-Effekts ausmacht? Das Schiebepad und die bessere Leistung ganz klar. Das, was der 3DS in 2D darstellen kann, wäre nie im Leben auf einem DS möglich gewesen.
Klar wäre dann die Frage, wer noch den 3DS oder 3DS XL kaufen würde. Doch im Gegensatz zum 2DS kann man den 3DS wenigstens noch zusammenklappen und dadurch auch deutlich einfacher mit sich rumschleppen.
Selbst, wenn es mal keine 3DS-Spiele mit 3D Effekt mehr geben würde, würde ich meinen Kauf nicht bereuen. Ich bin nach wie vor ganz zufrieden.
isch abe so oder so keine 3D is mir pers also egaaal ![]()
aber für mein bruder hab isch 3ds gekauft, nix 2ds, also alles gut
Ich spiele ja lieber in 2D, aber bei gewissen Momenten im Spiel, dann schalte ich es auch mal an, wenn ich z.B. in Kingdom Hearts einen spannenden Kampf beschreite, oder in Pokemon Y mich gegen Yveltal stelle.
Dann erhalten diese Momente für mich gerade durch den 3D Effekt das besondere, was mich dem Spiel (kling kitschig) näher bringt.
Jaja, ich und meine Verbindung zu Videospielen ^^
ich spiele immer mit vollem 3d Effekt
3D ist immer pflicht! ich denke mal Nintendo könnte das sogar noch ausweiten mit der Zeit wie weniger ghosting beim bewegen etc.
Wenn die Spiele im 3D Modus flüssig laufen zock ich mit 3D…
Bei mir ist es eher so, dass mich der 3D Effekt (aber Achtung! Es hängt ganz vom Spiel ab!) eher stört, wenn ich beim Spielen bin. Ein Beispiel wäre hier MH3. Wenn man jetzt aber in eine Sequenz kommt, auch hier als Beispiel: MH3 wenn man zum ersten Mal auf ein neues Monster trifft…, dann sieht die Szene in 3D einfach klasse aus! (Wenn der 3D Effekt gut implementiert wurde vorausgesetzt natürlich (; )
Aber naja. Für mich ist ein „besonders guter 3D Effekt“ bei irgend einem Spiel jetzt kein Kaufargument bzw. bei nicht vorhanden sein ein no-go.
Daher ist es mir eigentlich recht egal.
Problem ist hier immer wie die Entwickler den 3D Effekt einfügen…
Wenn er das Spielgeschehen unterstützt um den Spieler näher ins Geschehen zu bringen oder der Szene mehr „Tiefe“ zu verleihen (pun pun pun
) dann passt das.
Aber wenn man einem Spiel den 3D Effekt aufzwingt, nur um es mit „3D“ im Titel zu vermarkten, dann ist das recht lächerlich.
Ein Stein fällt mir vom Herzen.
Ich dachte Nintendo macht einen Rückzieher.
Ich bin froh, dass alle weiteren Titel auch in 3D folgen.
Mir waere es lieber wenn man die durch 3D verschwendete Leistung in schoenere Gtafik investieren wuerde, bzw das Display gegen ein Anstaendiges tauscht. Aber naja, mal sehen was der Nachfolger bringt.
3d ist geil… besonders bei resi revelations fand ichs cool… und mario.. und mario kart… und luigis mansion 2… etc…