NintendoDS-Online ist Online...

Soeben ist ein weiteres Onlinemagazin von uns gestartet.

NintendoDS-Online.de berichtet wie der Name schon sagt über die Handheldrevolution von Nintendo.

Hier gehts zur Page >>klick<<

Wir hoffen, das wir euch dort in nächster Zeit gut informieren können.

ciao€ Ts

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, das mit GBO zusammenzupacken ? Sieht doch eh gleich aus ^^

@Luci: Ist erstmal ne Notlösung, in wenigen Wochen wird sich das schon noch ein wenig ändern, mehr will ich aber nicht verraten.

Original von Lucifer
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, das mit GBO zusammenzupacken ? Sieht doch eh gleich aus ^^

Nein äre es nicht, da der DS kein GameBoy ist und es deshalb da nix zu suchen hat und von Anfang an dies getrennt sein soll.

ciao€ Ts

Finde die Site und die Entscheidung soweit in Ordnung. Auch wenn ich den DS (fälschlicherweise) immernoch als GameBoy sehe :wink:

Original von Sebastian

[quote]Original von Lucifer

Nein äre es nicht, da der DS kein GameBoy ist und es deshalb da nix zu suchen hat und von Anfang an dies getrennt sein soll.

ciao€ Ts[/quote]

boah, dann nennt es doch nintendo-handhelds-online

jetzt extra noch was zu starten ist dann doch .:-/

Also dies verstehe ich jetzt echt nicht…

planetgameboy macht doch auch ne neue seite, jeder der nan eindeutigen namen hat macht das.

Wir haben dafür ja auch zum Teil ne andere Redaktion, also ist das genau richtig, dafür ne andere Page zu machen und sie ist ja eng mit dem Forum und den anderen Pages verbunden.

Wie gesagt wir planen das ganze noch besser für euch zu machen, also alles über nintendo.

ciao€ Ts

Ist doch cool so. Wo liegt das Prob? macht man halt ne weitere seite auf. Na und?

Ich hoff mal das die News aktuell sind die ihr dann postet. Nicht so wie anfangs GBO. Viel Glück!

Original von Sebastian wir planen das ganze noch besser für euch zu machen, also alles über nintendo.

da bin ich doch schonmal sehr gespannt ^^

Eine Seite mit allem wäre am besten,d as heißt sowas wie Nintendo Online und dann noch mit den unterkatekorien N DS, GBA, Gamecube.
Aber es ist ja fast so. Ich zumindestest gehe immer auf GC Online und dann über die Links auf die anderen Pages.

find ich ne kewle sache^^

und auch sinnvoll irgendwie, dass zu teilen, schließlich sollen NDS und GBA seperat voneinander existieren :wink:

Original von Slim-Shady
Naja ich bin mir zimlich sicher das eh bald alles unter www.nintendo-online.de laufen wird

die domain scheint ja schon geischert zu sein :ar:

Original von Sebastian
Wie gesagt wir planen das ganze noch besser für euch zu machen, also alles über nintendo.

mmmh ob da auch was für die alten konsolen kommt :ka:

Braucht dualscreen-online wohl noch Redakteure ?? Jetzt vielleicht ja noch nicht so sehr, aber wenn der PAL-Launch da ist ??

Original von Nintendofan
Braucht dualscreen-online wohl noch Redakteure ?? Jetzt vielleicht ja noch nicht so sehr, aber wenn der PAL-Launch da ist ??

:wink: