Ich hoffe mal das die Page noch nicht vorgestellt wurde oder es noch kein Thread dazu gibt. Schaut euch das hier mal an! :-)/
..schaut ganz nett aus und man kann so schonmal sehen wie später die andersfarbiegen DS’s ungefähr aussehen werden. :ar:
Ich hoffe mal das die Page noch nicht vorgestellt wurde oder es noch kein Thread dazu gibt. Schaut euch das hier mal an! :-)/
..schaut ganz nett aus und man kann so schonmal sehen wie später die andersfarbiegen DS’s ungefähr aussehen werden. :ar:
Wow also da sehen einige echt genial aus. Deutlich besser als das originale.^^
Das sind doch nur so eigenartige Klebefolien … :ar:
Also ich find die mal so dermaßen schlecht.. sowas würde ich dann wenn ich ein NDS habe nicht antun…
Aufm GCN ja aber aufm NDS nein…
Jup ich habe hier ja auch nicht von der Qualität oder dem Material gesprochen. Ich meinte nur die Designs an sich.
mir gefallen die Skins auch nicht so besonders.
:-(>
Die sehen halt imo deswegen nicht so toll aus, weil man die Folien nicht überall hinkleben kann und dann noch zu viele Stellen in der Standardfarbe sind. Für den Cube sind die Folien aber cool.
Alos die Skinns selber finde ich nicht so toll. Die Idee an sich ist aber nicht schlecht.
Jo ick würde das auch meinen DS nicht antuen! Nur mal schon so zum sehen wie andere Farben wirken. Also ich warte sowieso auf die Schwarze Edition oder ein DS in rot? :ar:
das einzige, was ich gut find, is dieser NES-Skin.. der sieht gut aus^^
der rest is für die tonne^^
Ich muss sagen.. sieht irgendwie schrottig aus. Würde ich meinem DS nicht antun. :-(>
viel interessanter finde ich die GC skins und abdeckungen ![]()
Naja… wie gesagt finde ich solche Skins generell voll sch***, egal für was.
sind das nur klebefolien? dann würd ich auch nicht, aber so covers wie beim handy fänd ich schon cool
Natoll…willst dein DS auseinanderbauen und das Gehäuse austauschen ?
warum nicht? ![]()