Nintendos aktuellen Releasetermine

Hallo Leute, Hallo Forum :slight_smile:

Ich habe gerade die aktuelle Releaseliste von Nintendo für 2004 auf eurer Seite gesehen. Aber fehlt da nicht ein Titel? Sollte Donkey Konga nicht in Europa erscheinen?
Laut der Liste ist kein Relase angegeben, was ich sehr schade finde.
Wie schauts mit Freeloader aus, unterstützt der jetzt endlich die JAP Version vernünftig?
Was mich sehr erfreut, ist das Dragon’s Lair und Pitfall kommen. Gibt es da schon Tests?

Fragen über Fragen, aber leider gibt es keinen eigenen Thread zur Newsmeldung im entsprechenden Forum, deswegen hier :slight_smile:

Grüße

Grafzahl

Hoi,

hier steht alles zu Donkey Konga, auch mit dem Freeloader Problem (es funzt, aber speichern kannste net!). Sry, da war die Releaseliste wohl nich aufm aktuellsten Stand, aber das Spiel erscheint auch in Europa, ja. Bin mir nich ganz sicher wann (Wars nich mai??).
Pitfall Harry kommt bald noch und Dragons Lair soll ja nich so der Hammer sein hmm http://www.gamespot.com/gamecube/adventure/dragonslair3d/index.html

Also die Release Liste hab ich von eurer Seite, heute frisch drauf gewesen :slight_smile:

Releaseliste von GCO

Deswegen dachte ich, das die die offizielle aktualisierte wäre mit allen Releases diesen Jahres. Gibt es denn schon ein genaues Datum für Donkey Konga?

Dragons Lair sieht wirklich etwas seltsam aus, da hätte ich doch mehr erwartet. Naja, da stehen noch genügend Titel auf der Liste, die man sich auf jedenfall zu legen sollte. Das sollte darüber hinweg trösten :slight_smile:

Ich sehe gerade, Mario Tennis taucht auch nicht auf der Liste auf, die scheint wirklich etwas unvollständig zu sein

Gruß

Grafzahl

Mario Tennis ist ja auch noch erst voll in der Entwicklung.. es gibt noch nichmal richtige inGame Screens, deswegen auch kein Release Termin :wink:

Tja frag mich nich, die Liste von von Nintendo :wink:

Donkey Konga glaub ich weis aber nicht so genau kommt im Mai raus mehr weis ich auch nicht :frowning: :wink:

Vor 2 Monaten hieß es aber noch, Mario Tennis wäre jetzt spielbar.
Sooo lange dürfte es doch eigentlich nimmer dauern … :ar: