Nintendos Japan Termine

NEWS

Alle bezeichnen es als EyeToy Kopie, schöne Startvorausichten für Nintendo :smiley:

Ehrlich ich denke nicht das sie so plump kopieren, so am Ende sind die nun auch wieder nicht oder?

Kurze Frage am Rande. Hatte Nintendo nicht auch mal ein GCN Donkey Kong Jump’n Run angekündigt? Oder ist es gar das angedündigte DK Jungle Beat (was ich nicht glaube, ist wohl eher eine Donkey Konga Fortsetzung, oder?)
Ansonsten imho keine wirklichen Kracher dabei…

Original von Falcon
Alle bezeichnen es als EyeToy Kopie, schöne Startvorausichten für Nintendo :smiley:

Ehrlich ich denke nicht das sie so plump kopieren, so am Ende sind die nun auch wieder nicht oder?

Dann wäre Sony ja schon seit der PSone am Ende :ar:

Kurze Frage am Rande. Hatte Nintendo nicht auch mal ein GCN Donkey Kong Jump’n Run angekündigt? Oder ist es gar das angedündigte DK Jungle Beat (was ich nicht glaube, ist wohl eher eine Donkey Konga Fortsetzung, oder?)
Ansonsten imho keine wirklichen Kracher dabei…

Es ist das DK JnR - man spielt es nur mit Trommeln, anstatt dem üblichen Controller! Aber es ist vom Genre her gesehen ein JnR.

Ausserdem merkt euch mal den 4. August vor :ab: da könnte Nintendo uns überraschen

Was ist denn am 4. August? oO