Welche Konsole von Nintendo fandet (findet ihr) am besten?
Ich fand alle sehr gut, aber den Snes am Besten ![]()
Wahrscheinlich auch, weil er so viele Rollenspiele hatte ![]()
Ich fand auch den SNES am besten. Den Normalen Nintendo kenn ich nicht und der 64er hat mich enttäuscht und zum Cube - das behalt ich lieber für mich.
Ich fand Snes auch am besten! ![]()
Ich hab für den GCN gestimmt. Das ist die einzige Konsole die ich hab. Hätte eigentlich für das SNES stimmen müssen. Hab das ja, nur zum mitnehmen. Heißt aber GBA. Hat aber die gleichen Spiele wie das SNES
Original von Shiggy-Miyamoto
Hat aber die gleichen Spiele wie das SNES
Echt? Cool, dann kann ich meine ganzen RPG’s auch unterwegs zocken. freu :))
Also die gleichen Spiele wohl kaum. Bis auf ein paar Nintendo Remakes.
Ich fand das NES am besten. Das waren herrliche Videospiel-Zeiten.. ![]()
da geb ich akira recht:baby: früher war alles besser;)
Eindeutig SNES
Wie hier alle wissen steh ich aufs
Super Nintendo!
NES!!!
double dragon I, II, III
probotector (ich glaub das hieß so)
mario 1-3
island adventures
felix the cat
flinstones
ikari warriors
usw.
das waren noch zeiten :]
N64 hatte zwar nicht viele spiele dafür aber geniale
Original von Prez
Eben
Original von SicZeroX
[quote]Original von Prez
Eben[/quote]
Was soll ich davon halten , das du hier meinen Usernamen kopierst? Denk dir mal schnell einen neuen aus! X(
SNES hatte dafpr über 40 games und schon alleine das geile MARIO oder ZELDA ![]()
Eindeutig: NES! =)
NES
Das NES war und ist für mich das geilste. ich bin mit dem NES aufgewachsen und zocke heute noch. Ich liebe dieses Ding.
Habe auch fürs SNES gestimmt, weil ich mit der Konsole den meisten Spielspaß hatte. Der Cube ist auch sehr geil, aber er kann mich nicht so sehr fesseln, wie es das Super Nintendo konnte. Ich habe zwar auch die anderen Konsolen gehabt und geliebt (NES, GameBoy), aber dass ich mein SNES damals fürs N64 verkauft habe, bereue ich noch heute :(.
Von der Hardware is natürlich der GC am besten ![]()
Aber vom Feeling her waren Nes und Snes scho was besonderes damals. Aber games hatten damals als kleiner stift auch nen anderen Stellenwert für mich.
Snes hatte schon geile Games, von denen leider recht viele gute nie in D rausgekommen sind.
Zwar auch viel scheiß, aber des is ja immer so. Secret of Mana z.B. hat schon magische Momente gehabt, oder des erste mal Super Mario World. Hach…
Neben der GameBoy-Fraktion fehlt in der auswahl mein Liebling:
Virtual Boy