Nintendos PAL-Lineup für das erste Quartal 2005

NEWS

Rob

Sehr schön, viele Titel werde ich mir davon kaufen, aber wo zum Teufel ist Baten Kaitos X(

Ich weiß nicht ob ich genug Geld habe um das alles zu kaufen! :dd:
Und alle mit so wenig Abstand!Ich kann mir doch nicht jedes Monat 2 Spiele kaufen! .:-/

Juhu, endlich ein genauer Termin für Donkey Kong: Jungle Beat!!!

Hätte nicht gedacht das Mario Tennis so früh und Mario Party 6 so spät kommen. :ka:

Naja ich finde das Lineup nicht so stark. Naja erstmal kommen dieses Jahr noch paar geile Spiele raus.

Von denen in der News werde ich mir nur RE4, Mario Party 6 und Zelda eventuell holen.

cool endlich ist ein offizieller Termin für MegaManX Command Mission bekannt. Donkey Kong Jungle Beat hol ich mir aufjedenfall am release. Donkey Konga ist das schuld :bg: auf Resi freu ich mich auch. wird wohl das erste resi sein was ich mir aufjedenfall kaufe.
echt genial das es soviele genaue termine gibt aber irgendwie finde ich Baten Kaitos nicht :motz: !

.:-/wo is denn das neue ZELDA??? X(

Original von spuly
.:-/wo is denn das neue ZELDA??? X(

hust das wird wohl warscheinlich auf der E3 05 mal richtig vorgestellt werden und wohl bevor es bei uns rauskommt in japan rauskommen. und außerdem steht 4 Swords doch ganz oben also was ist?

Mario Party 6 so spät?
Mario Party 1-5 kamen echt immer vor Weihnachten(ich hab alle teile, und hab se mir immer zu weihnachten gewüschnt^^), vielleicht liegt es daran, dass sie noch länger brauchen wegen dem mikro da.

Also Mario Power Tennis hol ich mir auf jedenfall!
Und bei Jungle Beat und Mario Party 6 wart ich erstmal, wie das genau funktioniert mit der Steuerung un so ^^

wie hab ich mir denn 4 swords aum gamecube vorzustellen ? brauich ich da n gba um das zu zocken oder woas ?

Jo das is das Multiplayer Zelda das man nur mitm GBA im MP zocken kann. Single geht aber mitm Standard Controller.

ich hab gedacht nach Weinachten hab ich erstmal Ruhe, aber es kommen da immer noch ein paar Knaller heraus. Und dann noch die Rare games für die Xbox und der Nintendo DS, ich muss mal gucken was ich davon hole.

Jungle Beat ist schonmal fix! Mario Party 6 Weiß ich noch nciht

braucht man für das Zelda 2 GBA um zu zweit zu Sppielen ?. Wenn ja wirds nicht gekauft am sonsten schon. Resi 4 auf jeden Fall sowie Mario Power Tennis und Mario Party 6

Original von Sir.Framerunner
braucht man für das Zelda 2 GBA um zu zweit zu Sppielen ?. Wenn ja wirds nicht gekauft am sonsten schon. Resi 4 auf jeden Fall sowie Mario Power Tennis und Mario Party 6

jo hast schon kapiert wie man 4 swords spielt. multiplayer kann man halt wie bei FF:CC nur mit so und so vielen gbas zocken :-(>

Starkes Line-Up fürs erste Quartal gefällt mir sehr aber ich bin mal espannt as die für die rstlichen Quartale übrig lassen wollen. :frowning:

Geillo.
Das ist ja mal ein geiler start.
da wird am arm bei so vielen geilen games.

mann jetzt schon so viele geile games und wenn ich das jetzt hier sehe fange ich ja schon an zu sabbern :bg:

Aber Mario tennis wird natürlich zu release gekauft :slight_smile: bei Mari Party 6 bin ich mir noch nich sicher :ka:

Zwar will ich nicht nerven, aber weiß irgendwer etwas über den Release von BK, ich dachte immer das kommt im Februar, aber noch nichts ist bekannt.

Wenn niemand was weiß (wovon ich ausgehe ^^), könnte mir jemand die email Adresse von Nintendo geben, ich frage da mal an, und werde es hier dann hineinposten.

Original von Dodoran
Sehr schön, viele Titel werde ich mir davon kaufen, aber wo zum Teufel ist Baten Kaitos X(

Genau, wo ist Baten Kaitos geblieben? :frowning: Das sollte doch im 1. Quartal 2005 bei uns erscheinen…