Nintendos Pläne für den 3DS im Jahr 2013

Zur News

Ich warte eigentlich auf die Ankündigung zu Zelda Majoras Mask 3D. ich hoffe das kommt. Wäre auch cool wenn sie das Spiel erweitern würden.

warte auch nur auf ein Zelda, und eigentlich kein Remake. Das OOT Remake war schon in ordnung, nur hab ichs aufm n64 dumm und dämlich gespielt, da zählt auch majoras mask dazu, lugis mansion und monster hunter interessieren mich für den 3ds vielleicht noch okay. aber zelda muss her

Hammer nice :smiley: Freu mich am meisten auf Pokemon X/Y und Pokemon Mystery Dungeon :slight_smile:

Genannt hat Iwata nur acht Spiele, ergo gibt es noch zwei First-Party-Spiele für dieses Jahr, die noch nicht enthüllt wurden. :slight_smile: Ich denke, das neue 3DS-Zelda zählt dazu und wird auf der diesjährigen E3 angekündigt.

ein majoras mask remake erwarte ich auch noch, allerdings möchte ich vorher erst einmal ein neues haben :wink:

von den oben genannten gibt wenigsten 3, die mich interessieren ( pokemon x&y, PMD: GTI und luigi’s mansion 2)

ps: wieso steht im text immer noch LM dark moon? es heißt ja zumindest bei und LM 2 :wink:

Also kommen in diesem Jahr noch mindestens 2 andere große Titel in den Westen :slight_smile:
Ein e3 Titel sollte es sein und eine Lokalisierung wäre schön^^

so viel ich weiss, haben sie auch smash bros für 3ds angekündigt gehabt? hmmm…

Ich freu mich schon auf die Games besonders auf Animal Crossing und Pokemon

@supermario94, SSB erscheint aber höchstwahrscheinlich nicht vor 2014.

Ich freue mich schon auf Luigi’s Mansion 2 und Pokémon X & Y. Vielleicht lege ich mir auch Animal Crossing: New Leaf zu, mal sehen. Bin auf jeden Fall auf die zwei noch dieses Jahr anstehenden Ankündigungen gespannt.

Spätestens beim Release von Pokemon X & Y explodieren die Verkaufszahlen vom 3DS in alle Richtungen. Explodieren.

Ein Paar Spiele die sie anbieten sind echt gut, und werde ich mir auch kaufen. Sie sollten jetzt auch mal langsam den Miiverser für den 3DS rausbringen, damit wird der 3DS noch mehr verkauft. Hoffentlich kommt das bald. Hoffentlich dann, wenn das für die Smartphone kommen wird.

Erwarte mir von der diesjährigen E3 sehr viel an neuen Ankündigungen. Besonders einen Third Party Support auf dem 3DS vermisse ich in letzter Zeit immer mehr.

Man merkt das Nintendo sich momentan eher auf die Wii U konzentriert als auf den 3DS.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Auf welche Quelle beziehst du dich?

Pokemon Y ist schon vorbestellt, hoffen wir mal auf gute neue Spiele sodass Nintendo ordentlich Geld einnimmt :slight_smile:

TLoZ MM 3D und ein neues StarFox/F-Zero/Metroid/DK wären cool ^^

Also ich denk, dass sich auf jeden Fall AC und die 2 Pokemon Games gut verkaufen.

Oh ja Majoras Mask in 3D wäre fein. Aber bitte mit einer möglichkeit die Welt dauerhaft zu retten. Diese ewige Rückspulerei zieht das ganze Spiel ein bisschen runter.
Man könnte nach dem durchspielen eine Art Master Quest freispielen, in der man nicht dem Zeitdruck ausgesetzt ist. Majoras Mask hatte nämlich einige geniale Momente.
Kein anderes 3D Zelda seitdem hatte eine derart lebendige Welt.

ACNL und Pokémon <3 ^-^

ich finde nintendo sollte endlich mal ihren arsch in bewegung setzen und im virtual consol bereich eine snes sparte einrichten. spiele wie secret of evermore, terranigma, secret of mana oder final fantasy sowie super metroid, punch out und co würden sicherlich guten absatz finden. auch sollte endlich mal ein metroid für den 3ds erscheinen nach fast 2 jahre 3ds existenz.
ansonsten würde ich mich über ein remake von majors mask freuen, aber auch einem richtigen square enix rollenspiel wie dragon quest oder final fantasy :slight_smile:

was ich auch noch gerne hätte wäre, dass der nintendo briefkasten überarbeitet wird. die geringe anzahl an tinte ist schon echt nervig und es wäre auch erfreulich, wenn man da quasi 1:1 online schreiben kann wie damals beim ds mit dem picto chat, nur diesmal online.
da würde ich mich freuen :daumenhoch:

Was redest du für ein Blech? Wenn du die Ballade des Kronos spielst, kann von einem Druck nicht mehr die Rede sein. Außerdem richtet sich das komplette Nebenquest System nach der Uhrzeit. Wie stellst du dir das vor?
Und das Master Quest soll das Spiel schwerer machen, nicht sinnfrei leichter machen.