Nach dem Release von Pokemon Black/White 2 ist der DS offiziell tot, eindeutig, wenn man sich die Liste anguckt.
Und ich habe sooooooo auf den Monster Hunter 3G Release Termin gehofft … Ich hoffe weiter ^^ Bitte Capcom, bitte Nintendo !
Freu mich schon sehr auf Paper Mario und 11. November ist eigentlich eh nicht mehr lang ;D
Und Professor Layton wirrd auch geil ![]()
hoffe dass es bei uns cirka zu selben zeit raus kommt, wie in den usa ![]()
Wenigstens wurde Paper Mario nicht verschoben.
Wen Paper Mario auch bei uns um den 11.11.2012 Erscheint, wehre es ein Gutes Trost das Luigig Mansion erst 2013 erscheint.
Also das nächste mal, darf die Liste auch etwas größer ausfallen! Ich konnte nämlich kein einziges Wort lesen -.-
Kein DQM!?
tiki, das Bild wird auf deine Bildschirmgröße angepasst. Wenn du die Originalgröße sehen möchtest, kopierst du dir am besten den Bildlink und öffnest das Bild in einem neuen Fenster.
Ich vermute das es in Deutschland am 16ten Kommen wird , aber so sicher bin ich mir noch nicht.
lese ich da mystical ninja starring goemon??? doch nicht von dem n64 klassiker oder?^^
Das Spiel kommt am 16.8 bei uns in den eShop. Es ist nicht das N64 sondern gameboy Spiel. Mehr Infos
genau ein einziger interessanter titel und das ist auch noch ein uralt-game: gradius.
Liste liest sich als wäre es das Ende einer Konsolengeneration und die neue kommt bald. Kaum was brauchbares und vor allen nix von Drittentwicklern. Vielleicht zaubert Nintendo ja noch ne Überraschung auf der TGS raus, neben der WII U.
Tja, wenn Luigi’s Mansion: Dark Moon erst 2013 rauskommt, werde ich wohl dieses Weihnachten auf Paper Mario: Sticker Star ausweichen müssen (welches ich sowieso noch gekauft hätte, aber ich wollte zuerst Luigi’s Mansion).
vermisst irgendjemand animal crossing 3d
Oh Gott, Zero Escape muss nach Europa kommen…sonst muss ich mir echt noch 'nen 3DS importieren ![]()
Freu mich schon. ![]()
Sind ja viele gute Spiele ,wie erwartet ![]()