Es war ja klar, das der NDS nicht mit dem Namen „Nintendo Double Screen“ rauskommen wird!
Weil das Markenzeichen des Namens „Double Screen“ wäre und der hätte aus meiner Sicht kein Erfolg und zudem, es ist ja nicht der „Double Screen“ alleine, der den NDS wirklich abhebt, sondern nach derzeitigem Stand (der noch geändert werden kann) das „interaktive Entertainment“!
Iwata widersprach dem Ganzen?
Ich kann nur so viel sagen - Übersetzungen gehen manchmal tödlich aus!
Da wird am Ende was ganz anderes verbreitet, als erzählt worden wurde.
Ausserdem kann man das ganze nicht so recht bewerten.
Sprach Iwata von einer richtigen Vorstellung? Spricht Fils-Aime nur von ersten Infos die nur bekannt geben werden? Das wären unterschiedliche Ansichtsweisen.
Sprach Iwata von einem Informationsaustausch in der Öffentlichkeit in Bezug einer „N5 Vorstellung“? Sprach Fils-Aime von einem Informationsaustausch hinter den Türen (wo wir nicht hinsehen dürfen/können)?
Im Grunde können wir nur warten!
Sicher ist, Nintendo hat überlegt erste große Infos zum N5 auf der E³ zu präsentieren (überlegt). Und genauso sicher ist, das die Vorstellung des N5 auf der E³ 2005 nur ein Gerücht war, was wohl längst verpufft ist!
Bis zur E³ ist es zwar nicht mehr lang, aber für mich immer noch zu lang hin ![]()
Falls es jemand noch immer nicht gelesen hat:
http://nintendoinsider.com/site/EpZAEEukllRSiTwixd.php
..Im Grunde können wir nur warten!..
So siehts nähmlich aus !! Und was die meisten User (auch hier) manchmal nicht verstehen ist die Tatsache das die News, welche dann angeblich aus versehen rauskommen, ja auch alle lanciert sind !!
Also man merke: man erfährt nichts was man nicht erfahren soll ! !(
..Immer dieses : ups Mittarbeiter xy ist da was rausgerutsch gaaanz auversehen ! ![]()
..oder ups da hatt doch jemand versehendlich ein Game auf eine RelieseListe gesetzt ! :ar:
Ausschnitt aus der Newsy
Er bestätige auch die Gerüchte, nach denen ein zweistündiges Video auf dem DS in guter Qualität abspielbar ist.[/i]
:dafür:
Technisch scheint das DS schonmal sehr vielversprechend. Gott sei Dank kommt bald die E3 und es wird alles gelüftet.
Original von Dread
[quote]Ausschnitt aus der Newsy
Er bestätige auch die Gerüchte, nach denen ein zweistündiges Video auf dem DS in guter Qualität abspielbar ist.[/i]
Technisch scheint das DS schonmal sehr vielversprechend. Gott sei Dank kommt bald die E3 und es wird alles gelüftet.[/quote]
Ich begreif die Logik nicht ganz!
Technisch sagt das zum einen noch GAR NICHTS. Zum anderen, glaubst du wirklich die würden lauthals sagen, das ein Video auf dem NDS mit schlechter Quali abspielbar ist? Kein Depp sagt das, also sagt man, es spielt sich gut ab.
Ausserdem ist man von sich selber immer mehr überzeugt, als von den anderen. Das soll heißen, das die Quali gar nicht mal so gut sein muss - sondern das man hier wieder nur hyped (bzw. hypen kann)!
Also, bitte nicht zu früh, zu viel verlangen und danach rummotzen! ![]()
Es wird auch viel gehyped, was man heutzutage einfach machen muss.
Original von Sean
[quote]Original von Dread
[quote]Ausschnitt aus der Newsy
Technisch scheint das DS schonmal sehr vielversprechend. Gott sei Dank kommt bald die E3 und es wird alles gelüftet.[/quote]
Ich begreif die Logik nicht ganz!
[/quote]
Was begreifst du an der Logik nicht ganz? Der Typ sagt, dass die Videos in guter Qualität laufen. Klar ist das eine subjektive Ansicht und vielleicht sehen sie auch Scheisse aus, aber bis nicht das Gegenteil bewiesen ist glaube ich ihm mal.
Und von Hype kann man bis jetzt ja noch in keinster Weise sprechen. Wenn das Ding schon im Herbst erscheinen soll, dann ist man mit dem Hype auch etwas spät dran.
Wie gesagt sieht alles danach aus, als ob es eine überhastete Reaktion auf den PSP ist.
Original von Dread
Was begreifst du an der Logik nicht ganz? Der Typ sagt, dass die Videos in guter Qualität laufen. Klar ist das eine subjektive Ansicht und vielleicht sehen sie auch Scheisse aus, aber bis nicht das Gegenteil bewiesen ist glaube ich ihm mal.
Und von Hype kann man bis jetzt ja noch in keinster Weise sprechen. Wenn das Ding schon im Herbst erscheinen soll, dann ist man mit dem Hype auch etwas spät dran.
Wie gesagt sieht alles danach aus, als ob es eine überhastete Reaktion auf den PSP ist.
Ich versteh einfach die Folgerung nicht ganz - weil die Meinung, wie du sagst, subjektiv ist und ein totaler Hype sein kann!
Egal …
Mit dem Hype wäre Nintendo nicht zu spät dran, wenn man schon ein Jahr davor anfängt solche Infos preiszugeben (wie es ein Sony gerne tut) verfliegt der Hype um die Details schon bis zur Vorstellung ODER dem Launch!
Überhastete Reaktion auf den PSP? Das ist noch ein Yamauchi Projekt, welches schon seit längerer Zeit in Arbeit ist! ![]()
Das ganze muss schon vor Mitte 2002 in Arbeit gegangen sein, ich würde sogar sagen, vor Ende 2001!
Überhastet ist es also nicht …
In diesem Interview betonte et, dass noch auf dieser E³ der Gamecube-Nachfolger ein heißes Thema sein soll.
Ich deke mal das der N5 noch warten kann, man sollte den Cube nicht so schnell abstempeln!
Das et solle noch verbessert werden! ![]()
Auch geredet wurde über Nintendos DS: Dieser wird wohl im Herbst dieses Jahres in Amerika ausgeliefert.
Ein Release vor dem PSP währe schon sinnvoll, so hätte Nintendo einen kleien Vorsprung!
Bin aber echt auf die E3 gespannt, mal schauen was auf uns zu kommen wird!
hmmm könnte auch sein das der NDS im zusammenhang zum N5 steht wie z.B. geh ich von einer verbindungsmöglichkeit aus dann wäre der N5 passiv wichtig auf der E3 aber nicht aktiv wie es ja Iwata sagt
Original von DangerGround
hmmm könnte auch sein das der NDS im zusammenhang zum N5 steht wie z.B. geh ich von einer verbindungsmöglichkeit aus dann wäre der N5 passiv wichtig auf der E3 aber nicht aktiv wie es ja Iwata sagt
Ich stell mir eher eine Verbindung zwischen GBA und GC2 vor und nicht mit dem NDS!
Währe natürlich toll wenn beide verlinkbar währen! ![]()