Nintendospiele billiger als noch vor einem Jahr?

Ist ja jetzt schon bei Donkey Konga so aber auch bei anderen Spielen.

Ein paar Beispiele:

Mario Party 6=49,99€
Metroid Prime 2=49,99€
Donkey Konga=19,99€
Donkey Konga Jungel Beat=45,95€

Früher haben die Spiele teilweise 60€ und mehr gekostet… es ist aber nur bei Nintendo so. Hat das einen bestimmten Grund, dass die Spiele im Schnitt 10€ billiger geworden sind?

komisch das ich für metroid prime 60€ bezahlt hab..is mir auch egal :stuck_out_tongue:

Original von Skullhead
Ist ja jetzt schon bei Donkey Konga so aber auch bei anderen Spielen.

Ein paar Beispiele:

Mario Party 6=49,99€
Metroid Prime 2=49,99€
Donkey Konga=19,99€
Donkey Konga Jungel Beat=45,95€

Früher haben die Spiele teilweise 60€ und mehr gekostet… es ist aber nur bei Nintendo so. Hat das einen bestimmten Grund, dass die Spiele im Schnitt 10€ billiger geworden sind?

Ich denke das ist nach 3 Jahren völlig normal!
Schliesslich ist der Andrang beim CUbe nicht mehr groß!

von woher beziehst du die preise? bei uns im saturn kosten alle titel durchschnittlich 59€ und werden auch nach einem jahr nicht im preis herabgesetzt.

Alle aus dem Saturn :wink:

Im Media Markt sind auch fast alle Preise 49€. Ist eigentlich auch normal. 60€ = Abzocke.

Also ich habe bis jetzt eigentlich nur Games für 49€ bei uns gesehen,nur ein paar 3rd Partys waren teurer und das eigentlich seid dem Launch des Cubes :dd:

Fifa Street z.B. hab ich letztens für 60€ gekauft…

also die spiele sind so teuer wie zur GCN-Launch:
UVP: 59,99 €

und dieser Preis wird auch bleiben.
aber wer soviel für ein spiel ausgibt ist selber schuld, denn im internet findet man schon immer deine 49,99€-Preise.

In unserem Mdeiamarkt kosten die meistens auch immer um die 49€, für Polarium hab ich sogar nur 25€ bezahlt. Die Spielen werden irgendwie immer billiger und das ist sehr gut :bg:

Ds spiele kosten:
UVP: 39,99 Euro
bzw manche wie Polarium UVP 29,99 Euro

also schon mal um einiges billiger als GCN spiele

Nintendo Titel sind in der Regel immer billiger! Die Kosten bei uns immer 50 -55 € und anderen neuen Gamecube Spiele meistens 60€

Naja es kommt doch immer auf das Geschäft an.Manchmal ist Saturn am billigsten,manchmal Media Markt und manchmal der kleine Elektroladen nebenan.
Aber generell kosten immer noch alle neuen 60€.

Im Internet bekommt man auch neue Spiele schon ab 50€…
Falls nicht bei deutschen Händlern, dann auf jeden Fall bei Amazon UK :wink:

Bei mir kosten sie immer 60€! :ssa:

Kommt auch immer drauf an, wie sie die Aufkleber drauf machen, mit Glück bekleben sie die Spiele falsch. So hab’ ich damals Pokémon Snap für 3,99€ bekommen :smiley:

der normale preis eines GCN Spiels ist beim erscheinen 59,99 außer bei first party spielen da beträgt der normalpreis 49,99.

jo,
wie gesagt UVP ist immer bei 59,99, aber vorallem nintendos eigene Spiele werden von vielen Händlern biliger angeboten.

trotzdem ist dieser Thread unsinnig…

also im media markt bei mir kosten die nintendo titel meist 55€ und die anderen 60€. ein neues spiel für 50€ habe ich glaub ich noch nie da gesehen.

Also ich merke davon bei uns leider garnichts. Das liegt wohl bei uns auch an der fehlenden KOnkurrenz, denn Elektronik Fachläden oder sonstiges sind hier leider sehr Rar. BEi KArstadt kann man es generell vergessen, denn erstens ist die Auswahl total mies und zweitens bleiben die Preise meist bei 59,99 €. Bei Media Markt sieht es danns chon wieder ein wenig besser aus, Schnäppchen jedoch macht man hier leider auch nur sehr selten. Zum Glück kosten die meisten Spiele bei denen „nur“ 49 - 45 € und sehr selten habe ich sogar Schnppchen für 15 - 30 €emacht. Waren dann natürlich nicht gerade Aktuelle Spiele oder die mega Kracher.
Komischerweise sieht das bei X-ox Spiele schon wieder ganz anders aus. Da könnte man schon öfters mal Spiele für 9 - 20 € bekommen.