-=No More Heroes [Grasshopper]=-

Wann ist release bei uns??? :o sabber haben will

Original von Cube_forever
Wann ist release bei uns??? :o sabber haben will

Afaik 3./4. Quartal 2007. Mehr ist im Moment leider noch nicht bekannt.

Sieht schon ziemlich vielversprechend aus. Schade das man nichts genaues zu der Steuerung mit der Wiimote sieht. Hoffentlich werden die Kämpfe nicht ganz so gescriptet wie bei Red Steel oder Zelda. Das wäre wirklich schade bei dem Titel.

Wobei, wenn man sich das Video anschaut, dazu die Steuerung mit der Wiimote… Schwer indizierungsgefährdet das ganze. Irgendwo habe ich mal gelesen, das Heroes von der Gewaltdarstellung sogar zu einem in Deutschland verbotenen (nicht indizierten :bg: ) Titel in Konkurrenz treten könnte.

oh man, heißt dann ja wohl importieren und dann braucht man sicherlich noch sowas wie nen freeloader, ist denn sowas schon in aussicht für wii oder sogar bereits erhältlich?

kannst dir einen modchip installieren damit kannst du dann importe spielen..
den wiikey z.b. kannste dir hier im moment für ca. 75 euro einbauen lassen, oder für 45 euro kaufen und selber einbauen

wenn du spiele wie „der pate“ „no more heroes“ oder „verboten ;)“ spielen willst, kommste da nicht drum rum(bis was anderes kommt(freeloader))

Naja, solange der import aus einem PAL-Land stammt (England, NL oder Österreich), braucht er garnichts. Höchstens Englischkenntnisse :wink:

das spiel wird ja krass blutig o_OU
ich kanns kaum erwarten es zu zocken. das blut und so ist mir eigentlich egal, ich stehe aber auf diese psycho atmosphäre, gemischt mit diesem kunstvollen grafikstyl, ja und das blut gehört bei sonem spiel auch irgendwie dazu. auf keinen fall etwas für kinder!

No More Heroes: Suda 51 interessiert an Online-Spielen

12.04.07 - Koichi ‚Suda 51‘ Suda hat gegenüber Computer&Videogames erklärt, dass der Einbau von Online-Spielen in No More Heroes noch ungewiss ist. Allerdings ist er sehr interessiert daran.

Sollte es mit No More Heroes nicht klappen, denn will Suda 51 Online-Spielen in seinem nächsten Projekt ermöglichen.

Quelle: www.gamefront.de

Interview mit Suda 51 von Grasshopper

24.04.07 - Computer&Videogames führte ein Interview mit Goichi Suda (Suda 51) von Grasshopper. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

• No More Heroes (Wii) ist zu 70 Prozent fertiggestellt.

• Es gibt zwar viele Vehikel, doch kann der Held Travis nur mit seinem Motorrad ‚Schpel Tiger‘ fahren.

• Ob es Online-Funktionen geben wird, steht noch nicht fest.

• Sobald No More Heroes fertig ist, will Suda 51 gerne ein Online-Spiel machen.

• Ein Xbox 360-Projekt ist in Planung.

Quelle: www.gamefront.de

Oh, dann wird das Online Projekt von Suda wohl für XBOX360 kommen und nicht
für Wii :heul: :heul: :heul:
Ich hatte mich schon auf ein gutes Online Game gefreut, in dem man auf riesigen Maps im Cel Shading Look gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten kann.
Naja, die Wii ist wohl die falsche Konsole für so was.

Sieht super aus das Spiel, noch cränker als Killer 7 :o
Ich hoffe mal es wird nich indiziert, wonach es nämlich für mich aussieht…
Das ist nämlich endlich so ein Schwertkampf Spiel wie ich es mir erhofft hab… viel freier als Red Steel…

• Wii-exklusives Projekt der Killer 7-Macher
  • tödliche Ranglistenkämpfe als Attentäter
  • offene Spielwelt à la GTA
  • Charakterdesign von Yusuke Kozaki (Speed Grapher)
  • Protagonist von Johnny Knoxville inspiriert
  • einfach gehaltene Steuerung
  • Geld einbringende Nebenaufgaben
  • integriertes Erfahrungspunkte-System
  • zehn Spielabschnitte bzw. Bossfights
  • Fahrten mit futuristischen Motorrad
  • kein Entwenden fremder Fahrzeuge möglich
  • Waffen- & Fahrzeugdesign von Shigeto Koyama (Eureka Seven)
  • drei verschiedene Kampfhaltungen
  • durch Bewegungen aufladbare Schwertenergie
  • läuft auf eigens entwickelter Game-Engine
  • Cel-Shading verwandter Grafikstil
  • wechselbare Outfits (über 100 T-Shirt-Designs von Okama)
  • comichaft überzeichnete Gewaltdarstellung
  • bekannte Synchronsprecher wie Kari Wahlgren (Naruto)
  • Unterstützung von Progressive Scan & 16:9

Quelle: 4players

Während für Japan ein Release im Sommer 2007 geplant ist, wird der Actiontitel No More Heroes für Wii in Europa erst Anfang 2008 erscheinen. Dies gab Entwickler Grasshopper Manufacture in einem Interview bekannt.

Quelle: Consolewars

sehr schade :confused: ich hoff das warten lohnt sich o_o
oder ich mach gebrauch von import, mal sehn ^^

Naja mit japanischen Untertiteln zoggn is auch net gerade fun XD Seltsam, dass das solange dauert. Ging bei Killer7 ja weltweit fast gleichzeitig.

Vielleicht müssen sie erst noch eine kindgerechte Version für Deutschland entwerfen :bg:

Naja Hauptsach es kommt das Spiel…

Hoffe aber das die Ösi Version ungeschnitten bleibt…

Vielleicht müssen sie erst noch eine kindgerechte Version für Deutschland entwerfen Breites Grinsen

hehe das kann ich mir gut vorstellen.. :stuck_out_tongue:

Ich schätze mal das Spiel kommt so im Februar/März zu uns…haben will!

Die offizielle HP zu No More HerOes: http://www.mmv.co.jp/special/game/wii/nomoreheroes/.

Ausser einem Countdown der bei 9 Tagen steht noch nichts.

neuer scan aufgetaucht und denkt dran am freitag is der countdown zuende von der seite :>

Preview zu No More Heroes: http://www.g4tv.com/wii/index.html [auf Videos, dann X-PLAY und No More Heroes].

Wie das Katana aufgeladen wird, krank :dd:
Ansonsten trotzdem sehr geil, kanns kaum erwarten

was heißt hier krank ich finds geil xD

das spiel hat so einen perversen style - dickes must have !

war killer 7 auch so weird ? ^.^