NO Most Wanted Chart [X360]

Im Anschluss an den gleichnamigen Thread im Nintendo Wii Forum will ich hiermit einen Most Wanted Thread für die Xbox 360 eröffnen. Ich werde hier oben die genannten Spiele zusammentragen und bei einer angemessenen Anzahl dann einen Mod bitten, eine Umfrage daraus zu machen.

Genannte Spiele:
Bioshock
Blue Dragon
Call of Duty 3
Dead Rising
Forza 2
Gears of War
GTA IV
Halo 3
Haze
Lost Odyssee
Lost Planet
Mass Effect
Medal of Honor: Airbone
Moto GP 06
N3
PES6
Prey
Saints Row
Sonic next Gen.
Test Drive Unlimited
Viva Pinata

Hier mal meine Top3:

1. Halo 3
  2. Gears of War
  3. Prey

sind die drei wichtigsten aller meiner MW-Spielen. Da gäbe es noch viel mehr, wie Dead Rising, CoD3, MoH:AB, Haze, Lost Planet, Bioshock, GTA4, Sonic, usw…

1. Moto GP 06
  2. Test Drive Unlimited
  3. Lost Planet
  4. Halo 3
  5. Gears of War

Moto GP kommt ja im Juni raus, Test Drive wurde leider auf September verschoben. Lost Planet kommt auch bald. Und bei Halo und Gears of War aknn man ja hoffen, dass sie bald (dieses jahr?) rauskommen…

afaik wurde Gears of War ziemlich sicher auf 4.Quartal 2006 angekündigt. Wird wohl MS’s Waffe gegen die PS3 sein. Ich hoffe auf ein sehr geiles Spiel, auch auf den Multiplayer bin ich gespannt.

Mit Halo 3 rechne ich ein Jahr später, Weihnachten 07.

Original von nniillss

Früher. Wenn wir Glück haben im 1. oder 2. Quartal 2007.
Achja, bei meiner Most Wanted Liste hab ich GTA IV vergessen

Original von rp18

[quote]Original von nniillss

Früher. Wenn wir Glück haben im 1. oder 2. Quartal 2007.[/quote]

Wäre intressant wenn du diese Aussage argumentieren könntest.

Ich tippe nach wie vor auf das Weihnachtsgeschäft 07. Zum einen soll der Film auch dann (oder gar 2008) rauskommen. Das wäre wie ich hier schon öfters erwähnt habe die perfekte Marketing Kobination. Zum anderen hätten sie dann ziemlich genau 3 Jahre Entwicklung hinter sich, was ein weiterer Punkt wäre der dafür spricht. Noch einer, der aber recht weit hergeholt ist, wäre, dass sie auf dieser E3 so wenig zeigten. So wie ich Bungie/MS kenne, nutzen sie die E3 gerne um die Halogames zu präsentieren. Und Halo 3 auf den Markt zu werfen, ohne auf einer E3 auch nur eine Spielszene gezeigt zu haben, halte ich für unwarscheinlich. Daher müsste das Spiel nach der E3 07 erscheinen, aber bestimmt nicht im Sommerloch. (Da macht man doch lieber noch n paar Monate Bugfixes und Feinschleifarbeit und bringt es dann im Winter raus)

Für meine Xbox 360 habe ich natürlich auch eine Most Wanted Liste.

1. Sonic next Gen.
  2. Viva Pinata
  3. N3
  4. Halo 3
  5. Dead Rising (zeurst nicht die Bohne für interressiert,aber mal zu mal erwarte ich immer mehr von den Titel)

Natürlich gibt es noch mehr (Lost Planet,Blue Dragon etc.), nur will ich mich auf die 5 beschränken . Blue Dragon ist übrigens nicht so weit oben weil es noch nicht so viel davon zu sehen gab und Halo 3 ist nun mal da weil ich geblendet vom Trailer bin. Fange irgendwie an Sympathie für die Serie zu entwickeln.
Too Human muss nach der E3 erstmal wieder Boden bei mir gut machen :frowning:

1. Gears of War
  2. Forza 2
  3. Lost Planet

1.) Gears of War
2.) Halo 3
3.) GTA 4
4.) Dead Rising
5.) Saints Row

hast du tatsächlich Mass Effect nicht gelistet? ^^

Ansonsten würd ich noch Blue Dragon und Lost Odyssee mit in die Liste nehmen. Und für die Sportfans PES6 :wink:

Blue Dragon und Lost Odyssey verstehen sich ja wohl von selbst. Aber bis die kommen, dauert es ja noch ne ganze Weile.

Wenn ich ne X-Box 360 haben würde ( kommt noch ), dann wäre meine Liste so:

1. Gears of War
  2. GTA 4
  3. Mass Effect
  4. Lost Odyssey
  5. Bioshock
  6. Lost Planet

Und sonst halt noch Titel von Bioware die noch kommen, oder Banjo 3 und Conker 2, wenn die mal angekündigt werden würden. :slight_smile:

PS: Blue Dragon finde ich ziemlich dürftig. :wink:

1. Halo 3
  2. GTA 4

tztztz… wieder nur Fortsetzungen :stuck_out_tongue:

1. sonic the hedgehog
  2. gears of war
  3. blue dragon

^^

räusper
1.halo 3
2.moto go
3.gears of war
5.lost planet
6.test drive untl
7.gta 4
8.timeshift
9.dead rising
10.NNN

1.Halo 3
2.Gears of War
3.Saints Row

Wann wird mal eine Umfrage gestartet, erst nach der TGS ?

• umfrage added -

Prima, habe auch schon abgestimmt :bg:

Halo 3!!! Ich komme!! Aber erst 2007 :heul:

Original von GoldSilber

• umfrage added -

Das ging aber schnell. :smiley:

So auch abgestimmt