[NO] Weihnachten2005errücblickneujahrpreviewartikelkommentar

:bg:

Artikel

Ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen hier ausschaut, aber ich habe nach Weihnachten noch nie Geld in der Tasche gehabt. Wenn ja ist das dann auch gleich in die Vorbereitungen für Sylvester, sprich, Böller reingegangen.

Also ich habe noch 50€ vom Weihnachtsgeld übrig und dafür kommt mir Prince of Persia The Two Thrones ins Haus :wink:

Die meisten Spiele, die hier empfohlen werden habe ich schon außer Mario Smash Football, aber das hole ich mir erstmal nicht :wink:

Ich hatte das H bei Weihnachten vergessen. Aber WEINachten birgt ja auch viel wahres in sich. Bei dem Namen sowieso. :bg:

mensch was ihr da so empfehlt zu kaufen… da muss ich ja schon krösus sein… :bg:

aber ganz nett geschrieben…

Jetzt ist auch das geile „Artwork“ von doyou auf der Hauptseite. :bg:

Original von badpiccolo
Also ich habe noch 50€ vom Weihnachtsgeld übrig und dafür kommt mir Prince of Persia The Two Thrones ins Haus :wink:

Die meisten Spiele, die hier empfohlen werden habe ich schon außer Mario Smash Football, aber das hole ich mir erstmal nicht :wink:

PP:TT haben wir bewusst nicht mit reingenommen. Man schaut sich die überaus schlechten Bewertungen an!

cya,
Benni

Original von Benni

[quote]Original von badpiccolo

PP:TT haben wir bewusst nicht mit reingenommen. Man schaut sich die überaus schlechten Bewertungen an!

cya,
Benni[/quote]

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/927617.asp?q=Prince%20of%20Persia

Naja so schlechte Bewertungen hat es ja auch nicht bekommen, außerdem wenn es so gut ist wie die beiden Vorgänger, dann werde ich meinen Spass haben :wink:

Ja die beiden Vorgänger waren spitze!

cya,
Benni