Jeah lol endlich noch einer der Burnout Revenge hat; ich dacht schon ich wär hier der einzige im Forum ![]()
Original von Skully
Jeah lol endlich noch einer der Burnout Revenge hat; ich dacht schon ich wär hier der einzige im Forum
aber erst seit heute, also erwarte keinen würdigen gegner ![]()
Ich kann das Spiel auch nicht.. spiels auch nich so oft, weil ichs auch nich wirklich gut find.
Hoi…hab zur Zeit kein XBL …aber WENN WIEDER…dann gehts los XD
McRib NO
Games:
RSV
Burnout revenge
PGR3
Forza 2
DoAX2
DoA4
Gears of War
Viva Pinata
Arcade
UNO
Worms
Paper Boy
Lumines Live
soderle
g4non
Ghost Recon Advanced Warfighter
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Rainbow Six Vegas
Splinter Cell: Double Agent
Guitar Hero
Mcrae Dirt
The darkness
Gears of war
Crackdown
Perfect Dark Zero
Dead or Alive 4
Call of Duty 2
Call of Duty 3
Project Gotham Racing 3
Saint´s Row
Prey
Far Cry
Moto GP´06
burnout revenge
Arcade:
Bomberman
Worms
bloß nicht ganon adden, das issn ganz Schlimmer, der nie online is und wenn er mal online is, dann hadda keine Zeit zum Zoggn -.- :-)/
Original von Skully
bloß nicht ganon adden, das issn ganz Schlimmer, der nie online is und wenn er mal online is, dann hadda keine Zeit zum Zoggn -.- :-)/
dabei ist mir jetzt grad scheiss langweilig xD
ahjo, gears of war passt mir der MP nicht sonderlich weisste ![]()
Na dann komm doch her , ich bin bereit Baby
ehrlich gesagt nich, ich geh nämlich gleich in die Badewanne^^ leider alleine aber man kann ja nich alles haben^^
Apropo GoW: 11 Leute haben das… da müsste man doch mal ne gute Achterrunde hinkriegen -.-
Tag: eFarn
Gears of War
Forza 2
Saints Row
Burnout Revenge
PGR 3
Kameo (aber online? kA, fast noch gar nich gespielt :bg: )
Tischtennis
ganon und ich wollen Vegas zocken, zu zweit isses aber blöd, hat wer Bock?
Cleese84
Games:
Gears of War
Burnout Revange
PGR3
Kameo
Tony Hawk: American Wasteland
Habe zur Zeit leider kein Gold account, da ich kaum online zocke. Hier liegen jedoch 2x 3 Monate rum ![]()
Hier haben sehr viele GoW…und mir fehlen noch einige Erfolge. Hat vielleicht wer Lust das Spiel mit mir (ich übernehm Dom) im Coop auf Wahnsinnig durchzuspielen?
PM plz.
SoR Sensenmann :
(online-)Games :
-PDZ
-RSV
-Far cry
-pgr3
-burnout
-lost planet
-splinter cell
rsv spiel ich sehr oft…
Hab Heute Texas Hold’Em erworben.
Wer hat Lust und Zeit am Sonntagabend um 19:00 Uhr zocken zu kommen? Wär schön wenn sich einige finden würden :bg:.
Spyglas Board Games irgendwer?
Endlich Schach auf XBL und dazu noch ein paar ganz nette Spiele (Reversi rockt für eben zwischenduch!)
Oder jemand track & field?
Das warn die bisher besten 400 punkte die ich investiert habe. Schlägt, worms, bomberman und texas hold’em imo um längen :bg:
Gamertag: sweetkerochan
hab im mom nur Kameo zum online zocken, hoffe aber das bald noch The Darkness, Viva Piniata und Dead or Alive 4 dazu kommen ![]()
Hat wer Lust eine erste und letzte NO-Halo2-Runde zu machen, Sonntag Abend? :bg:
Edit: Doch nicht. Kollektivhören :P.
Wie siehts mal wieder aus, mit ner NO Runde Rainbow Six?
Das fragst du zum Halo 3 Release? ^^