sowas erlebt man beim online shopping leider nicht. Ich bin ein wenig neidisch. ![]()
Das nenn’ ich doch einmal Kundenfreundlichkeit. Voll sympathisch der Kerl ![]()
[b]Wow, very nice, Reggie! ![]()
Das ist ja was wie Weihnachten in den USA. Find ich echt klasse von ihm. Hätte mich auch sehr gefreut! [/b]
Wow echt nett von ihm ![]()
Haha, coole Aktion von Reggie ![]()
Und das ist der nächste Gott in meinem Leben ![]()
Reggie ist sympathisch, lustig, kann sehr gut präsentieren (auf der E3 beispielweise) und man merkt, dass er seinen Beruf liebt. Aber wer kann es ihm verübeln? ![]()
Freue mich immer wieder, wenn er bei der E3 auf die Bühne kommt, bzw. eine Nintendo Direct macht.
alter wie lol
Where is the triforce lol
Das allein ist den Kaufpreis der WiiU ja wert ![]()
Er hatte natülich auch einen 3DS dabei ![]()
In Deutschland wird er wohl leider nicht kommen, sonst würde ich mich dahin stellen um ihn mal live zu sehen. Dass die Wii U wirklich schon morgen in den USA ist, kann man kaum glauben. Und noch nicht mal mehr ein halben Monat dann ist die Wii U auch bei uns.
Wie geil der erst ganz entspannt da lang läuft und wie die schreien, als ihn jemand bemerkt xD
Reggie ist mega sympatisch und die Aktion selber ist einfach cool !
Ich liebe es wie eine neue Nintendo Konsole gefeiert wird
Wie es da aussieht, hat wohl Triforce den Regie verpasst.^^ ![]()
Like it! Einfach mal vorbeischauen wie die Fans dort warten ![]()
Hey Reggie, vielleicht weißt du’s noch nicht, aber bei mir vor’m Haus gibt’s auch 'nen NWS, kannst ja mal vorbeikommen! :bg:
Also ich finde die Aktion super. Der sympathischste Präsident der Nintendo-Geschichte mischt sich unter die Passanten. Das will ich nur zu gern live seh’n! ![]()
hehe sehr cool..:-)^^ die Warteschlange wird ja sicherlich noch länger^^
Mich interessiert es allerdings mehr wie groß die Warteschlange in Japan sein wird…die verrückten Japaner sind sicher noch verrückter^^
Ein wahnsinnig sympathischer Mensch der Reggie. Coole Aktion ![]()
Die armen Leute sitzen da die ganze Nacht und der denkt sich nur: " Ich geh gleich schön nach Hause ins warme, setz mich vor meinem 2 Meter Fernseher und zocke schon mal die erste Zelda U Demo, während ihr Deppen noch wartet."
War aber cool wie die alle gekreischt haben, als sie ihn erkannt haben. Der war aber bestimmt nur unterwegs um Miis per Streetpass zu sammeln, weil er immer noch nicht alle Puzzle voll hat.
^^
Der große Tag, er ist da! ![]()