Noch ein Handheld?

Gerüchte über Gerüchte

…könnte auch was damit zu tun haben…

ich fand das n-gage schon lächerlich! wie viel spiele gibt es bis zum heutigen tage? max. 15! darunter ein paar remakes, und dazu noch nichmal gute…
also entsprechende steuerung, akkulaufzeit und spielesupport vorrausgesetzt kann das ja was werden, bin aber trotzdem skeptisch…

Playstation1&2 waren ja voll die Hits hoffentlich spürt Sony
mal wie sich ein Flopp anfühlt :bg:

:smiley:
jetzt fehlt nur noch ein virtual boy von sony und sony macht jedem konkurrenz! :smiley:

Original von Master Cube
Playstation1&2 waren ja voll die Hits hoffentlich spürt Sony
mal wie sich ein Flopp anfühlt :bg:

mhhh sony und sony e sind ja eigentlich verschiedene Firmen. Die gehörten mal zusammen aber jetzt nicht mehr. Sony is für elktro ala DVD, KOnsolen usw. da und Sony e macht ja nur Handys wie Nokia. Ich glaub der wird floppen wie der N-Gage die haben überhaubt kene ahnung über die Videospielwelt so wie Nintendo oder Sony.

(hoffe es stimmt was ich gesagt habe über Sony e und Sony ^^)

Zur Aufklärung:

SONY Ericsson = Handys
SONY Computer Entertainment = Videospiele
SONY Music = Musik-Label
SONY Pictures = Kino
SONY = Elektronik

Dann hatte ich ja recht, puh :bg:

Naja, allein wegen dem Namen Sony werden sie wohl einige absetzen können.

quatsch handys is nen ganz anderer markt, da hat sony nix zu sagen

Original von stammi

hhhmmm, ich würd mal sagen, es kommt auf das Marketing drauf an!

Ich denke, dieses Gerücht stimmt. Sony Ericsson brachte ja vor kurzem das Z600 raus, ein Handy, an das man ein Gamepad anschließen konnte. Grafisch war es recht ordentlich … Konkurenz belebt das Geschäft! :wink:

Hoppala, kann man das Geschäft vom N-GAGE überhaupt beleben? :slight_smile:

handys mit denen man komplexe spiele spielen kann sind doch hip.
trotzdem ist der handymarkt zu kurzliebig, die nachfolge handys kommen doch schon fast jährlich.
trotzdem könnten spiele mit umts unterstützung in naher zukunft interessant werden, mobile online seassons 8)

Original von Sean

[quote]Original von stammi

hhhmmm, ich würd mal sagen, es kommt auf das Marketing drauf an![/quote]

Marketing? Du weisst wie viel Geld für Werbung Nokia in den N-gage gesteckt hat. Was ist draus geworden? Nichts!!!

Übrigens: Ich weiss nicht ob es jetzt offiziell oder nur ein gerücht ist, aber Nokia will den N-Gage in einem neuen Design und einer abgespeckten variante und wesentlich günstiger auf den markt bringen. Wenn das stimmt überleg ich mir den kauf nochmal!

Original von Larso
Marketing? Du weisst wie viel Geld für Werbung Nokia in den N-gage gesteckt hat. Was ist draus geworden? Nichts!!!

Das war auch ein billig Marketing, gar nicht effektiv - hätte glatt von Nintendo sein können Oo"„“

Aber so ein richtig aggressives vorstell da kann einiges gehen!

Nokia hat für Den N-Gage ein gutes Marketing hingelegt und trotzdem war es ein flopp, vorallem in den USA!
Bei solchen Sachen kommt es auch sehr auf den Preis an, wenn der wirklich nicht Preiswert wird, sehe ich einen flopp wie N-Gage!
Warten wir ab, bestätigt ist ja noch gar nicht aber eine große Konkurenz zum großen GBA (SP) sehe ich nicht! :wink:

ich zock auf meim handy pacman das reicht mir mehr will ic hnicht und für mehr solten handys auch nicht sein. handy ist handy handheld sit handheld.

naja der flop fällt ja bei nokia auch nicht weiter ins gewicht, ist ja nur ein handy von vielen. ist ja icht so das die da ihre ganzen hoffnungen rein gesteckt hätten.

Original von Gameman
Nokia hat für Den N-Gage ein gutes Marketing hingelegt und trotzdem war es ein flopp, vorallem in den USA!

Also, in der heutigen HomeKonsolen Welt kommst du mit so einem Marketing garantiert nicht weit …

Und wenn man ein neues Produkt hat, muss man das eben so hart wie möglich umwerben. Wie M$, eben mal opfern, bevor man etwas einnehmen kann!

Ich sah Nokia aber nicht wirklich aggressiv vorgehen :ka:

Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit Marketing habt, so extrem wichtig wie ihr tut ist ein gutes Marketing sicher nicht. Es kommt immer drauf an, ob dies von der Masse angenommen wird und da kann man als Hersteller meist wenig für. Des Weiteren machen oftmals Drittfirmen die Verwirklichung des Marketingkonzeptes und nicht die Firma direkt, also kann man dafür nicht die Firma in Belang ziehen.