Noch eine GBASP-Sonderedition

NEWS

Sieht doch extrem stylisch aus ^^

die links müsstest du noch kenntlicher machen indem du sie beispielsweise untereinander auflistest und ein » davor machst. :slight_smile:

Original von rowdy007
die links müsstest du noch kenntlicher machen indem du sie beispielsweise untereinander auflistest und ein » davor machst. :slight_smile:

Danke für den Tipp :slight_smile:

Der GBA SP sieht zwar ganz schick aus, aber ich frage mich, ob sich ihn jemand kaufen wird. Die meisten, die einen GBASP haben wollen, haben bereits einen und werden sich nicht noch einen kaufen, nur weil er grün ist und nen Pokémon drauf ist.

Original von GoldSilber

[quote]Original von rowdy007

Danke für den Tipp :slight_smile:

Der GBA SP sieht zwar ganz schick aus, aber ich frage mich, ob sich ihn jemand kaufen wird. Die meisten, die einen GBASP haben wollen, haben bereits einen und werden sich nicht noch einen kaufen, nur weil er grün ist und nen Pokémon drauf ist.[/quote]
Ich hab eben gerade meinen zukünftigen dritten SP gesehen ^^

;_; man, jetzt weiss ich nicht ob ich mir den oder die naruto version kaufen soll :frowning:

Original von satanic surfer
;_; man, jetzt weiss ich nicht ob ich mir den oder die naruto version kaufen soll :frowning:

Ich brauch 4 GBA SP O_O

wenn´s den NES-edition nicht gäbe, würde ich mir nächsten
monat wahrscheinlich den kaufen.

und das ist keine lüge ( :wink: ) , obwohl ich die sch*** viecher
nicht ausstehen kann.

Also ich finde, das ein normaler GBA SP und der NES SP reichen! Wer soll den einen Pokemon SP kaufen?! Das würden nur harte Fans der Serie machen.

Alle anderen, die einen SP haben wollen, werden sich den normalen holen oder vielleicht den NES Sp.

mein neffe möchte ihn haben

ich finde das er auch ohne das pokemon drauf gut aussehen würde. Stellt euch mal nen cube in der farbe vor : :o
nunja aber neben meinem normalen sp und dem nes sp brauch ich keinen 3. ^^

Original von FallenDevil
ich finde das er auch ohne das pokemon drauf gut aussehen würde.

Dito, die Farbe ist eigentlich mal übelst schick. Ob ich mir nen Cube in der Farbe holen würde, wüsste ich nicht (bin mit meinem schwarzen eig zufrieden), aber für nen SP stylish imo. Wobei das Ray-Icon auf der Innenseite nicht unbedingt sein müsste, aber Pokémon-Kids begeistert das sicher schon eher.
Jedenfalls allemal schicker als diese knall-orange Flemmli-SP-Sonderedition.

Original von Seba

[quote]Original von FallenDevil
ich finde das er auch ohne das pokemon drauf gut aussehen würde.

Dito, die Farbe ist eigentlich mal übelst schick. Ob ich mir nen Cube in der Farbe holen würde, wüsste ich nicht (bin mit meinem schwarzen eig zufrieden), aber für nen SP stylish imo. Wobei das Ray-Icon auf der Innenseite nicht unbedingt sein müsste, aber Pokémon-Kids begeistert das sicher schon eher.
Jedenfalls allemal schicker als diese knall-orange Flemmli-SP-Sonderedition.[/quote]
Ok, aber das ist jetzt nicht unbedingt daaaas PKM, könnte auch ne mysteriöse Kreatur sein ^^