Hm, irgendwie hätte ich es cooler gefunden, wenn vorder- und rückseite getauscht wären oder neben dem evoli schatten seiner vielen evolutionen zu sehen wären… so finde ich ihn irgendwie ziemlich unspektakulär, da bleibe ich bei meinem grinse-pikachu
Toll finde ich aber auch, dass man das Ding dann nicht gewinnt, sondern ihn dann nur kaufen darf xD
Gefällt mir besser, als das Animal Crossing Gerät.
Das Design erinnert mich aber etwas an mein altes Sofa, immerhin weiß ich jetzt, was aus ihm geworden ist, nachdem ich es weggegeben hab!
Hmmm…
Sieht nicht so toll aus.
Das haette man auch schoener gestalten können.
Die Rückseite gefällt mir ganz gut, aber die Vordere Seite ist mir ein bisschen zu gestreift. Also kaufen würde ich mir den jetzt nicht, dann würde ich mir lieber den Pikachu 3DS Xl kaufen, als den. Ich sollte sich jetzt auch mal mehr um die Wii U kümmern, als immer wieder neue 3DS´s rauszubringen.
Wie der Glurak XL wird dieser sicherlich Japan bzw. der Lotterie dort exklusiv bleiben.
Naja einziger Unterschied, der Glurak XL sah gut aus.
Der sieht hinten ganz annehmbar aus, aber vorne?
Einfach beschissen.
Ich hätte eher gedacht die klatschen alle Formen, inklusive der neuen auf den XL und machen was hübsches draus.
So wirds leider nichts. Da finde ich meinen Pikatchu XL viel besser.
Naja mal schauen vielleicht kommen noch zwei mit X und Y. Glaube ich aber eher nicht.
Mir gefällt er ganz gut, hat son Kaffee look, Evoli austauchen mit ner Tasse Kaffee bitte
Richtig hässlich, bis auf die Rückseite!
Waren die eigentlich bekifft als die das Design entworfen haben? Wer ist auf die glorreiche Idee gekommen Evoli auf die Rückseite zu packen, da wo niemand es sieht!? O.o
Wenn Evoli auf der Vorderseite wäre, würde der 3DS XL sogar gut aussehen.
Ich finde das Design richtig gelungen. Hat nen richtigen Retro-Look. Ich finde es eher schade, dass das Muster nicht auf der Rückseite fortgesetzt wurde. Und der XL kostet in Japan nur umgerechnet 145€? Ganz schön günstig zu unseren Modellen. Auch lustig, dass man ihn nur kaufen darf. Aber bei einen Weiterverkauf macht man sicher schön Gewinn. Ich hab damals direkt von Nintendo nen Toad-3DS gewonnen, hatte den aber leider weiterverkaufen müssen. Richtig Gewinn konnte ich über Ebay aber zum Glück trotzdem machen. Leid tats mir aber schon.
Den Gewinnern wird es gestattet, den Handheld […] zu erwerben.
LOL!?!?!??
Mir gefällt er auch genau deswegen. Wäre auf der Rückseite kein Evoli, hätte ich mir den vielleicht sogar gekauft - falls er überhaupt auf den europäischen Markt erscheint.
Also dieser 3DS XL mit speziellen Design gefällt mir am besten (neben dem Pikachu 3DS XL). Die anderen Designs sind so… wie soll ich es sagen… naja nicht so prickelnd meiner Meinung nach^^
Irgendwie gefällt mir das Design… Trotzdem frage ich mich was die Designer rauchen
Das krieg ich auch hin
Ich hätt schon was besseres erwartet wie z.B. auf der Glurak-Edition
Sieht ganz in Ordnung aus. Ich hätte mir aber ein anderes Pokemon gewünscht. Glurak z.B. Mit verschiedenen Orange-Tönen.
Naja, ich bin mit meiner Fire Emblem Version vom 3DS Xl ganz zufrieden
die schkeissen sonder editionen raus, die sich an Haesslichkeit uebertrumpfen…hammer
Besonders schön ist der „Gesichtsausdruck“, ist mir bei den Promobildern noch nie aufgefallen:
So hässlich finde ich den jetzt nicht, aber da hätte man echt was besseres draus machen können.
Ziemlich schick. Gefällt mir besser wie die Pickachu Edition^^
Evoli ist so süß… <3 aber dieser 3DS hat es geschafft das zu zerstören! Ich steh überhaupt nicht auf Streifen, aber das.. nee also… nee! Der wäre nichts für mich… auch eine Sonderedition darf ruhig Stilvoll dezent sein. Evoli drauf und etwas DEZENTES statt der Streifen hätte vollkommen ausgereicht.