Noch keinen Code für die Smash Bros-Demo? Wir helfen aus!

Zur News

Ich will unbedingt einen code, weil ich smash bros liebe und es nicht mehr bis zum Erscheinungstag aushalte :frowning:

Ich muss Smash bros haben weil das das beste spiel EVER! ist und ich kann es zum release nicht holen :confused:

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich bereits einen Code für die Demo ergattern können. Nun bin ich hier, da ein Freund von mir gerade nicht ins Internet kann, um hier selbst einen Kommentar zu verfassen. Ich würde mich mega freuen, wenn er ebenfalls einen bekommen könnte, da wir seit Melee Smash Rivalen sind und uns im neuen Teil so schnell messen wollen, wie es nur geht! Er ist wie ich ein riesiger Smash Fan und kann kaum noch bis nächste Woche warten, deshalb hätte ich gerne diesen Code für ihn! :slight_smile:

Ich hätte seehr gerne einen Code weil ich total der smash bros.fan bin und ein Kumpel hat die Demo schon und jetzt will ich sie auch haben dann können wir nämlich unsere Kräfte messen ich will den Code so seeeeehr.

also ich würde den code gerne haben, da ich ehrlich gesagt noch nie ein SSB gespielt habe, und ich mich mit dem spiel erst mal vertrautmachen möchte, bevor ich es mir kaufe :wink:

Kleine Ergänzung, zum letzten Post: Das Spiel ist soweit richtig awesome, nur sind die CPU auf Dauer keine sonderlich schwere Herausforderung und Lokal ist es ja möglich, zusammen spielen zu können. ^^

Hab denn Code gefunden :stuck_out_tongue:

DerTom hast du einen code für mich übrig?

Ehrlich gesagt gönne Ich jedem den Code und für mich würd auch nicht die Welt untergehen wenn ich den Code nicht bekommen würde. Dennoch würde ich mich sehr über den Code freuen, da das Spiel einfach ziemlich geil gemacht wurde (Ich denke das kann hier jeder bestätigen) und Ich das Spiel daher echt gern mal testen würde.

Falls ich den Code nicht bekomme, wünsche ich dem Gewinner schonmal viel Spaß damit, und er soll gefälligst alle gegner in Grund und Boden schmettern ;p

Gebt mir einen Code, sonst…

Ein Freund und ich durchforsten schon den ganzen Tag das Internet nach Leuten die in Foren ihre Super Smash Bros Codes an die schnellsten User weitergeben er hatte Glück nun muss ich mich doppelt so viel anstrengen um einen Demo Code zu erhaschen wir sind schon seitdem wir in Super Smash Bros. Brawl endich Online Spielen konnten Rivalen und haben un bis zum bitteren Schluss die Köpfe eingeschlagen leider sind die Wii/Ds Onlinedienste eingestellt worden und die neue 3ds Version ist die neuste möglichkeit unser Kräftemessen fortzuführen desswegen brauch ich dringend auch einen Code für die Demo damit wir und bald wieder mit Pikachu und Mario epische und lustige Kämpfe liefern können.

Ich würde echt gerne die demo mit nem kumpel auszuprobieren, da wir extreme fans von Melee und Brawl sind :). Deshalb würde ich gerne das spiel anzocken können :stuck_out_tongue:

Ich muss den Code haben, weil ich so mein Taschengeld vielleicht aufstocken kann :ugly:

Weißt du was, nein! Ich will den code nichtmehr ich weiß wie wichtig es ist das spiel zusammen mit seinen freunden zu zocken. Bitte gib ihm den code er braucht ihn am meisten :daumenhoch:

Mein Kumpel hat die demo schon lässt mich aber nicht zocken , würd’ deswegen einen Code haben xD

Hallo Es ist mega cool das man den code früher bekommen kann ich würde mich sehr freuen wenn ich den code gewinnen würde bis bald

Seit gestern Abend suche ich anstrengend einen Code, es wäre wirklich sehr lieb wenn ich einen bekommen könnte :slight_smile:

Ps: Ich habe Kekse

Warum ich einen Code brauche? Weil ich meiner Freundin nun versprochen habe, meinen Vollbart mit Kaltwachsstreifen zu entfernen wenn ich bis heute Abend keinen Code habe - also HELFT mir! xD

Ich suche bereits seit ca 20 Uhr einen Code, habe alle möglichen Codes eingegeben, jedoch waren alle bereits besetzt.. Ich habe bereits alles mögliche versucht, aber bin bald am verzweifeln, Alle Freunde von mir haben das Spiel bereits und sagen wie toll es ist, nur ich nicht! :smiley: Super Smash ist eines meiner absoluten Lieblingsgames und ich will nicht bis zum 19. warten, daher hoffe ich dass ich einen Code bekomme! :smiley: