Ein kleiner Thread um die Vorfreude auf Animal Crossing noch ein wenig zu steigern da es jetzt nur noch 10 Tage sind! - Ich werde hier jeden Tag eine Frage zu Animal Crossing stellen und ihr dürft aber nur einmal antworten, damit das nicht im Spam ausartet. ^-^
Noch 10 Tage bis AC:NL!
Tages Frage: Welche Frucht hättet ihr am liebsten in eurer Stadt?
Meine Antwort: Orange! - Sie schmecken so gut und sehen an den Bäumen in Animal Crossing: New Leaf echt nicht schlecht aus.
Regeln:
Pro Tag nur 1 Beitrag in diesem Thread.
Die Tagesfrage kommt von mir.
Hier geht es nur um den Countdown! Fragen zu Animal Crossing: New Leaf bitte
in diesem Thread: klick
Omfg! Muss ich sofort laden. Da das mein erstes AC sein wird, weiss ich noch nicht aus welchen Früchten man auswählen kann. Aber den Posts nach würde ich Orangen nehmen.
Bei der Frucht lass ich mich einfach mal überraschen, ich nehm aber auf jeden Fall die Nachteulenverordnung, weil ich ja eher lange wach bin als früh aufzustehen
Obst is mir egal ich mag alle Früchte! Bei der Regel nehm ich auch die längeren Öffnungszeiten weil ich meisst erst später spielen kann und es mich in den Vorgängern immer gestört hat wenn der Laden bereits geschlossen ist und man nichts mehr verkaufen kann.
Obst: wär cool, wenn ich Pfirsiche oder Kirschen hätte.
Regel: Frühaufsteher wird mir wohl nicht viel bringen, denn selbst mit dieser Option machen die Geschäfte erst um 6 auf und das bringt mir nicht mehr viel. Dann wird’s wohl Sauberkeit oder Nachteule.