Noch ... Tage bis Animal Crossing: New Leaf

Längere Öffnungszeiten wären wohl vorteilhaft, ich nehm aber trotzdem die Schöne-Stadt da kann man alles voll mit Blumen machen, und die Bewohner gießen sie für einen^^

Die Regeln werden doch wohl vorher aber noch mal iM Spiel ausführlich vorher erklört,oder ?

Ich b evorzuge gerne Kirschen,aber Pfirsich auch. Hauptsache Obstsalat !! ^^

Als Verordnung werde ich wahrscheinlich die Schöne Stadt nehmen, da ich zu faul bin die Blumen zu gießen, aber ich werde erstmal schauen.

Abwechselnd Frühaufsteher und Nachteule

Ich glaube ich nehme das die Geschäfte länger offen haben!

Ich werde wohl auch die Nachteulen-Verordnung nehmen… und wenn ich mal länger nicht so regelmäßig spielen kann die Sauberkeits-Verordnung…

Halte dich bitte an die Regeln des Threads, alle anderen machen es auch. :3
Für solche Sachen gibt es den Allgemeinen Thread.

Noch 8 Tage bis AC:NL!

Tages Frage: Was ist eure liebste Animal Crossing Tierart?

Meine Antwort: Ich finde die Rehe total niedlich und freue mich schon total auf sie. ^-^

Ich finde die Rehe auch ganz tolll freu

Die Frage ist aber schwierig zu beantworten… eigentlich gibt es für mich keine bestimmte Lieblings-Art… Aber wenn ich mich festlegen müßte, würde ich Mäuse sagen… bei denen hatte ich damals einige Bewohner, die ich sehr gerne mochte… ^^

Paulina,das Eichhörnchen ! ___

Ich kann mich da auch nicht auf eins festlegen, die Mischung macht’s! ^^

Ich mag die Tiere wegen der Vertreter ihrer Art, die ich leiden kann. Meine Lieblingscharaktere waren das Krokodil Tilmann, die Maulwürfe Roland und Cube und die Katze Jens. Ich würde schon sagen, dass ich die knudelligen dicken Pinguine am meisten mag, aber wie schon der Chef sagte: die Mischung macht’s.

Lieblingstierart hab ich keine - ich schließ mich da mal den letzten beiden an, die Mischung machts :slight_smile:

Ich mochte den Bären aus dem ersten Animal Crossing am liebsten, aber hab vergessen wie er hieß. :dd:

Ich will alles voller Schweine haben :smiley:
Berry(bär) und Weber(wolf) mocht ich auch immer sehr :slight_smile:

Noch zu der vorherigen Frage: ich werde wohl das nehmen wo die Läden länger auf haben :slight_smile:

Von den Tieren mag ich am liebsten die Katzen und die Schafe.

Hunde vor^^

Ich mag am liebsten Eichhörnchen und Bären. Aber mir sind alle Tiere willkommen.

Auch mir sind die Eichhörnchen von allen am liebsten, was aber nicht heißen soll, dass ich die anderen nicht mag.