Noch ... Tage bis Super Smash Bros. 3DS

In diesem Thread steigern wir die Vorfreude auf Super Smash Bros. 3DS das ganze hatte ich auch schon damals zu Animel Crossing: New Leaf gemacht. Ich werde bis es nur noch 11 Tage bis Super Smash Bros. 3DS sind jede Woche die Tage bis Super Smash Bros. 3DS zählen und eine Frage stellen und ab nur noch 11 Tagen zähle ich dann jeden Tag und es gibt dann jeden Tag eine Frage.

Noch 38 Tage bis SSB3DS!

Wochen Frage: Welcher Charakter der noch nicht angekündigt wurde hättet ihr noch gerne in Super Smash Bros 3DS/Wii U?

Meine Antwort: Würde mich noch über einen Charakter aus Monster Hunter freuen.

Damit es keinen Spam gibt, gibt es ein paar Regeln:

• Pro Woche nur 1 Beitrag in diesem Thread. (38-12 Tage)
  • Pro Tag nur 1 Beitrag in diesem Thread. (11-1 Tag)
  • Die Tagesfrage kommt von mir.
  • Hier geht es nur um den Countdown! Fragen zu Super Smash Bros. 3DS/Wii U in diesem Thread: klick

Meinen Main, und zwar Lucas. Aber allgemein bin ich schon sehr zufrieden mit dem Roster.

Ein Charakter den ich mir gewünscht hätte aber nicht kommen wird, ist Prof Layton.

Ice Climbers wären auch noch fein ^^

Ich würde gerne Cranky Kong sehen :smiley:
Fänd das einfach zu awesome.

Ich will Lucas. Niemanden sonst. Von mir aus kann das ganze Spiel nur aus Lucas bestehen, mir wayne. Ich brauche meinen Main aus Brawl unbedingt wieder ;_;

This. Aber leider ist Capcom ja schon mit Mega Man vertreten, da kommt wohl nichts mehr. Aber eine Monster Hunter Stage sollte schon drin sein.

Knuckles wär als Spielbarer Charakter nicht schlecht. :smiley:
Final Fantasy Charas könnt ich mir noch vorstellen.

Prinz Plüsch wäre geil oder Dixie Kong oder Shadow the Hedgehog.

Ich finde auch, dass Lucas wieder dabei sein sollte. Er spielt sich mMn viel schöner als Ness. ^^

Über Ghirahim würde ich mich auch freuen, aber der ist ja eine Hilfstrophäe..

Es ist mir egal ob die ganze Welt Lucas wieder dabei haben will. Ich will den nicht mehr in SSB sehen!

Ich fande noch jemanden aus KiU ziemlich geil ^^ (nur nicht dark pit)

Wochen Frage: Welcher Charakter der noch nicht angekündigt wurde hättet ihr noch gerne in Super Smash Bros 3DS/Wii U?
Antwort: Shiggy, auch wennn die Chancen wohl nicht sehr realistisch sind. Für die die den Leak bisher ignoriert haben der rest in Spoiler-Tags: Pummeluff und Ganondorf sind ja durch den leak confirmed, sonst wäre Pummeluff oder Ganondorf auf Platz 1 der most wanted Chars…

Hier mal meine 6-Jahre alte Brawl Statistik. Kein Plan, ob das hier hin soll… für meine Vorfreude ists auf jeden Fall gut^^

[ul]
[li]Startvorgänge: 928[/li][li]Betriebszeit: 688:31[/li][li]Spielzeit: 486:38[/li][li]Dauer Abenteuermodus: 62:36[/li][li]Dauer Solo-Modus: 111:54[/li][li]Dauer Gruppe-Modus: 386:05[/li][li]Dauer Gruppe-Modus gesamt: 1018:51[/li][/ul]

[ul]
[li]Anzahl Kämpfe: 5926[/li][li]Gesamtschaden: 5231341[/li][li]K.O.-gegangene Gegner: 41738[/li][li]Sebstzerstörungen:1183[/li][li]Trophäen: 521[/li][li]Aufkleber: 687[/li][/ul]

[ul]
[li]Beliebtester Charakter: Marth[/li][li]2.-Beliebtester Charakter: Samus[/li][li]Einsamster Charakter: Peach[/li][li]Smash-Meister: Marth[/li][li]Smash-Loser: Bowser[/li][li]Profi-Prügler: Marth[/li][li]Sandsack: Kirby[/li][li]Abwehr-Abstinenzler: Kirby[/li][/ul]

Noch mal als Hinweis: In diesem Thread geht es nur darum die Frage zu beantworten, hier soll nicht diskutiert werden, dafür gibt es schon den normalen Super Smash Bros. Thread. In diesem Thread geht es nur darum die Frage zu beantworten. Daher jede Woche bzw. später jeden Tag nur ein Beitrag.

Midna aus tLoZ TP

Ich bin echt gespannt darauf, wie sich das Game auf dem 3DS spielen lässt, ich freu mich :slight_smile:

Sie ist schon Helfertrophäe.

Okay zum letzten mal, wenn ihr diskutieren wollt bitte hier: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?63290-Super-Smash-Bros-for-Nintendo-3DS-amp-Wii-U/page333

Das hier ist nur ein Frage -> Antwort Thread.

Mewtu mit Mega-Entwicklung als Ultra-Smash und auch wenn’s quasi unmöglich ist Classic Banjo & Kazooie (als ein Char) und Conker.

Btw: Ich räume jetzt immer mal hier auf, wenn Tazus Regeln nicht eingehalten werden.

Noch 15 Tage bis SSB3DS!

4 Tages Frage: Was ist euer Lieblings Final Smash in SSB3DS?

Meine Antwort: Ich finde den Final Smash von Ike richtig cool.

Das fühl ich mich ja ganz geschmeichelt… :knuffel:

Meiner ist …

//youtu.be/MZszrtCIDxU

Mir gefällt er auch.
Abeeeer mein Final Smash… Blueeeeeeeee Falcoon!!!