ich habe ein riesen Problem und zwar ist mein Nokia 3650 irgendwie im Arsch. Seit dem Wochenende kann ich keine SMS mehr versenden. Also ich kann sie zwar abschicken und mir wird auch „gesendet“ angezeiht, jedoch bekommt der Empfänger keine Nachricht. Ich dachte erst es könnte am Netz liegen, aber in einem anderen Handy funktioniert es. Find ich schon ziemlich komisch. Im Nokia-Laden konnten die mir nicht sagen was es ist und n Kostenvoranschlag würde auch was kosten, wussten die aber auch nicht, wieviel…
Kennt jemand das selbe Problem? Oder weiß vielleicht jemand wie man es behebt?
Also ich kenn ein ähnliches Problem, bei meinem Siemens S55 war es so, dass ich nach der Zeit keine SMS mehr lesen konnte, da ist dann das Handy abgestürzt. Also ich konnte empfangen, aber die SMS nicht öffnen, vielleicht ist das bei dir ein ähnliches Problem.
Also ich musste das Handy einschicken, da wurde dann eine neue Software drauf installiert und dann klappte es wieder (aber alle Sachen werden gelöscht, außer das, was auf der SIM Karte ist) Also geh nochmal in andere Geschäfte, das ist eigentlich eine Unverschämtheit von denen, und die müssten dir eigentlich helfen. Aber bei mir gab es auch so einen Fall, der mir nicht weiter geholfen hat, tja das personal ist eben faul. Am besten zu mehreren gehen, einer kann dir bestimmt weiter helfen. und wenn alles nicht geht, bei der Hotline von deinem Handyhersteller anrufen. Ich weiß aber nicht genau wie viel das gekostet hat.
Hatte auch mal dasProblem, aber dann wars so, dass ich über 2 Netzte gleichzeitig geschickt hab. (oben links in der Ecke wäre dann ne kleine 2)
Check das doch mal :ka:
ich habe mal entdeckt, dass wenn ich den SMS-Spicherort von MMC auf Telefonspeicher umstelle, dass dann andere Mitteilungszentralen eingestellt sind, könnte es daran liegen? Also wenn ich auf Speicherkarte umstelle und die SIM-Mitteilungszentrale von dem Telefonspeicher einstellem, kann es sein, dass es dann wieder geht?