Nokia schlägt zurück

Nokia will entschieden gegen die Hacker vorgehen, die die N-Gage Spiele gecrackt haben. Außerdem will das Unternehmen mit allen gebotenen Mitteln verhindern, dass wie bereits geschehen illegale Images der Spiele über das Internet zum kostenlosen Download angeboten werden. Wer solche Downloads anbietet, wird sich warm anziehen müssen.

Daneben will Nokia offensichtlich auch den Kopierschutz verbessern. Darüber hinaus sollen zukünftige Spiele besser auf das N-Gage zugeschnitten werden und spezielle Fähigkeiten des Handys/Handhelds nutzen, damit die Games nicht mehr auf anderen Plattformen lauffähig sind.

Quelle: Gamesindustry.biz; Gamesmarkt.de

Original von Gonzo
Darüber hinaus sollen zukünftige Spiele besser auf das N-Gage zugeschnitten werden und spezielle Fähigkeiten des Handys/Handhelds nutzen

Als da wären? Virtuell Telefonanrufe tätigen? :smiley:
Und das mit dem Kopierschutz hätten sie sich mal früher überlegen sollen, aber das ist nur ein weiteres Indiz dafür, das Nokia das ganze, meiner Meinung nach, nicht wirklich durchdacht hat. Ich hoffe das ist ihnen eine Lehre und sie ziehen sich aus dem Markt zurück.

Original von SicZero

[quote]Original von Gonzo
Darüber hinaus sollen zukünftige Spiele besser auf das N-Gage zugeschnitten werden und spezielle Fähigkeiten des Handys/Handhelds nutzen

Als da wären? Virtuell Telefonanrufe tätigen? :smiley:
Und das mit dem Kopierschutz hätten sie sich mal früher überlegen sollen, aber das ist nur ein weiteres Indiz dafür, das Nokia das ganze, meiner Meinung nach, nicht wirklich durchdacht hat. Ich hoffe das ist ihnen eine Lehre und sie ziehen sich aus dem Markt zurück.[/quote]

Hey,Nokia ist Einsteiger.Sie müssen erst mal lernen mit welch harten Bandagen in diesem Geschäft gekämpft wird :bg:

Das kann nicht durchdacht gewesen sein…man muss nur einmal betrachten, wie hässlich das aussieht, wenn man mit dem Ding telefoniert…

Original von Dennis
Das kann nicht durchdacht gewesen sein…man muss nur einmal betrachten, wie hässlich das aussieht, wenn man mit dem Ding telefoniert…

Ich denke es ist eine recht jugendliche Einstellung wenn es darauf ankommt wie gut es aussieht beim telefonieren :bg:

Ähm…das hat nichts damit zu tun…aber das sieht doch echt peinlich aus ^^

Abgesehen davon wie es aussieht - Es ist dazu noch unbequem beim Telefonieren…
Außerdem schätz ich eher, dass die Besitzer eines N-Gages sowieso kaum telefonieren sondern eher einen Gameboy getarnt als Handy brauchen :wink:

Original von Gonzo

[quote]Original von Dennis

Ich denke es ist eine recht jugendliche Einstellung wenn es darauf ankommt wie gut es aussieht beim telefonieren :bg:[/quote]

Ich find das wichtig, wenn man viel telefoniert! :wink:

Nicht mal Mircosoft hat soviel Inkompetenz an den Tag gelegt als sie ihre Xbox auf den Markt gebracht haben, den im gegensatz zum N Gage waren die Xbox Spiele auch spielbar :smiley:

Wer crackt den N-Gage Spiele? das ist doch schwachsinn. Für was brauch ich Tomb Raider cracken wenn ich das game im Laden nachgeschmissen bekomme?

Original von Cyres
Wer crackt den N-Gage Spiele? das ist doch schwachsinn. Für was brauch ich Tomb Raider cracken wenn ich das game im Laden nachgeschmissen bekomme?

Es wird gecrackt,des Crackens wegen.Nicht das dies irgend eine Bdeutung für die Nachwelt hätte,außer das der Crackerhirni anderen Hirnies erzählen kann,was er für ein toller Hecht ist :wink:

Ich hol mir N-Gage net weils so schwul aussieht…