Nordamerika: 3DS- und Wii U-Verkäufe ziehen dank Smash Bros. und Hyrule Warriors an

Zur News

Mehr Software die sich lohnt - mehr Käufer.

Da PS4 und One jetzt aber mit Mordors Schatten, Destiny, Alien u. Evil Within innerhalb von 4 Wochen 4 Top-Titel bekommen haben, sollte klar sein, welche Konsolen im Weihnachtsgeschäft ordentlich abräumen.
Mal davon abgesehen dass Call of Duty, GTA und Assassins Creed noch kommen :ugly:

Dennoch, Glückwunsch an Nintendo

PC?! :ugly:

Ich zitiere mich mal selbst:

:wink:

Ich habe Konsolen direkt in „Plattform zum Zocken“ übersetzt.^^
Der PC ist in Amerika ja eh nicht so gefragt - glaub ich.

50% ist jetzt nicht vielsagend aber, Hey ! Immerhin ne steigung ! und der 3DS zerstört sowieso alles xD

@FallenDevil durch Smash bros. wir die Wii U aber auch ordentlich abräumen! glaub mir !

Klar. War ja mit Pikmin, Mario 3D Land, Donkey Kong und Mario Kart auch so :wink:

Wenn Nintendo jetzt noch regelmäßig tolle Games veröffentlichen würde… :smiley:

Hausgemachte Nintendo-Games versprechen immer noch Erfolge, sehr schön!

wieso ist ssb3ds der viert meist verkaufte titel im September, wenn das spiel erst im oktober erschienen ist?

vielleicht zählen Vorbestellungen dazu?

Der Zeitraum heißt zwar September, die Daten beziehen sich aber bis zum 5. Oktober.

Macht Nintendo doch! Alle 6 Monate ist auch regelmäßig.

Multi-Titel. Da verteilen sich die Verkäufer auf PC, One und PS4.

Glückwunsch, Nintendo!

Glückwunsch an Nintendo das sie ca 300.000 mal Zelda Dynasty Warriors verkauft haben oO

das smash sich für den 3ds gut verkauft war zu erwarten und ist absolut verdient :slight_smile:
ich bin auf die smash u Verkäufe gespannt.

ja garo wir wissen langsam das Nintendo Fans einen starken PC haben um AC und gta v zu zocken weil ihnen Grafik nicht so wichtig ist …

Man kann die Grafik auch runter drehen. :ugly:

das ist ja wie bluray abend auf der Röhre oder Metalkonzert mit Migräne
gerade bei neuen Spielen die endlich mal die „next gen“ zeigen wollen sollte man nicht im low Details (ps3 modus) zocken
wo bleibt denn die NO pc-now Erweiterung :wink:

Die meisten Spiele sehen auch auf mittleren Einstellungen noch gut aus. Und wohl besser als Ruckelorgien. Ich kenne auch niemanden, der sich sofort 'ne neue Grafikkarte usw. kauft nur weil ein Spiel auf den höchsten Einstellungen nicht vernünftig läuft.

Zumal, laut deines vorherigen Beitrages, Nintendo Spielern die Grafik doch eh egal ist.^^

das war Ironie aber das wird jetzt zu offtopic :slight_smile:

wie werden die Smash U Verkaufszahlen denn ausfallen ? knapp hinter Mario Kart oder mehr da man jetzt die Mario Karte Fanbase auf seiner Seite hat ?

Das war mir schon klar. Dennoch klang es danach, als wenn jeder PC Spieler 'ne Grafikhure wäre - oder so.
Jedenfalls können die Nintendo Spieler die Grafik runter schrauben und fühlen sich dann wie zu Hause. :ugly:

Weniger als Mario Kart, da weniger Fans.
MK hat immerhin die Fans + diejenigen die es nur mal so zocken („jeder“ spielt MK). Smash hat nur oder hauptsächlich die Fans, von denen es wie gesagt (vermutlich) weniger gibt. Konsolenverkäufe werden wohl auch nicht explodieren - zumindest nicht mehr als bei MK.