Brauch ich nicht mehr.
Wer kauft sich denn jetzt noch einen DSi? xD
Dafuq? Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ein 3DS lohnt eich doch viel mehr!
Also das ist wirklich fürn A*****!
- Ist mit dem DSi XL ein neuerer Ableger der DS-Serie verfügbar und
- Ist mit dem 3DS (XL) bereits eine neue Generation erhältlich, also
warum bringen die jetzt zwei weitere Farben raus!? Die sollen lieber endlich mal Anfangen den DS in den verdienten Ruhestand schicken und sich auf das heute konzentrieren und endlich keine Lizenzen mehr für neue DS-Spiele vergeben. Damit auch faule Entwickler (wie z.b. Gamefreak mit Pokemon oder die ganzen DSiWare-Entwickler) endlich den 3DS als aktuelle Plattform bedienen.
Ich finds unötig. Jetzt wo es schon den 3DS (XL) gibt brauchen wir doch kein Farbupdate für eine fast 3 Jahre alte Konsole. Ich halte das nur für Geldmacherei! Die meisten würden es wohl besser finden wenn Nintendo neue Farben für den 3DS (XL) rausbringt.
richtig unnötig!
Ähhm, ja… Ich frage mich langsam wie unterbezahlt die Abteilung sein muss, die entscheidet welche Produkte wann veröffentlicht werden.
Wer kauft das ding denn noch?!
Sehen fast so aus, wie die jetzigen Rot- und Blautöne des DSi, nur matt. Jetzt brauch man die auch nicht mehr… versteh ich garnicht warum Nintendo die erst jetzt veröffentlicht ![]()
Liebes Nintendo - bitte! Macht endlich mal Schluss mit dem DS. Das Ding ist seit 2004 auf dem Markt! Natürlich, der DSi ist ein neueres Modell mit ein paar neuen Funktionen, aber im Grunde genommen ist es auch nur ein DS.
Spätestens zwei Jahre nach dem Erscheinen des Nachfolgemodells sollte mit dem Alten Schluss sein. Und das wäre März 2013!
Sollte mein DS mal eingehn, würd ich mir einen DS nachkaufen, aus 3 Gründen, er ist leichter als der 3DS und der Akku hält länger, und vorallem kann der die Generationen davor auch noch abspielen (mein GBA SP ist leider kabutt gegangen, würds den noch neu geben, würd ich den GBA SP wahrscheinlich dem DS vorziehen). Aber einen DSi würd ich mir aber nicht zulegen, da er jene Nachteile des 3DS auch hat, aber keine nennenswerten Vorteile (vielleicht die Akkulaufzeit, aber das allein ist zuwenig) gegenüber dem 3DS
Warum veröffentlicht Nintendo neue Farben für eine Konsole die schon lange überholt ist?
Der Nintendo DS Lite besaß ja noch einen GBA-Moduleingang, aber der DSi hat keine nennenswerte Vorteile gegenüber dem 3DS.
Also die die das beschlossen haben, für die habe ich keine Worte mehr.
Der DS ist bald weg vom Fenster, da pusht in Nintendo nochmal schnell kannn euch doch egal sein… ![]()
Wer kauft denn heut zu Tage noch ein DSi, wenn es den 3ds für 170€ gibt. Ich halte die neuen DSi Farben einfach nur für sinnlos. Naja vielleicht gibt es ja in Amerika welche die den DSi noch kaufen werden.
Also das sich manche Leute noch nen gebrauchten kaufen, kann ich ja nachvollziehen, weils günstig und für ne runde zwischendurch absolut ausreichend ist.
Neue Farben braucht man aber definitiv nicht mehr… Nintendo sollte mal lieber die Virtual Console pushen, damit der 3DS alles kann, was die Vorgänger auch können. Das würde die aktuelle Hardware weiter vorran treiben.
Oh mein Gott, ES LEBT!!! ^^
Das ist bestimmt 'ne Lagerräumung!
Die ham bestimmt noch die Lager voll mit diesen farben weil sie mal ein Special vor hatten welches nicht stattgefunden hat. :dd:
Bisschen spät, oder?
sehen besser aus als die 3DS farben ![]()