Normale User keine Threads im Newsforum-Warum?!

Kann mir mal jemand sagen wieso die Funktion Threads im Newsforum zu erstellen für normale User nun unzugängig ist?! Also ich fand es immer recht praktisch, denn die User wissen ja noch am besten worüber sie diskutieren wollen und vielleicht haben sie die noch ein oder andere von euch noch nicht gepostete News parat…

Naja jedenfalls bitte mal ein begründetes Statement :ar:

Original von CubeGohan
Kann mir mal jemand sagen wieso die Funktion Threads im Newsforum zu erstellen für normale User nun unzugängig ist?! Also ich fand es immer recht praktisch, denn die User wissen ja noch am besten worüber sie diskutieren wollen und vielleicht haben sie die noch ein oder andere von euch noch nicht gepostete News parat…

Naja jedenfalls bitte mal ein begründetes Statement :ar:

Jo, da stimm ich dir voll und ganz zu!

Im Newsforum geht es darum, dass unsere News, die wir auch auf der Seite veröffentlichen, diskutiert werden können. Das Forum entspricht dem alten, unsichtbaren Newsforum, in dem ihr ja auch nicht posten konntet.
Wenn ihr wirklich was interessantes gefunden habt, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, das zum Beispiel im Spiele-Forum zu posten :wink: Mit der Betonung auf interessant!

Der Forum Untertitel heißt doch: Kommentare zu unseren News.
Nach dem die ersten Leute selbst News posteten, gings ja noch. Aber dann kamen die ersten Threads mit direkt-Links zu anderen Seiten ohne weiteren Kommentar. Dann sogar News, die nicht mal interessant (wie Dante schon sagte) sind, weil sie kaum was mit dem GameCube zu tun haben. Und wir sind nun mal eine reine GameCube Seite.
Ihr dürft euch bei Copy&Paste Experten wie Gameman bedanken (der ja auch hier wieder beweißt, welch ausdrucksvolle Posts er schreiben kann).

aber manchma henkt ihr mit euren news nen bissel hinterher.

und dan isses doch ganz gut wen einige user euch „helfen“ oder?

mfg
flek

@ Flek.. wie Dante schon sagte: Ins Cube Spiele Forum posten. Aber wie er schon sagte.. INTERESSANTE NEUIGKEITEN… neue Packshots, Screenshots sowie Kleinigkeiten wie Verkaufszahlen (ändern sich eh kaum und werden früher oder später eh auf die Page gepostet) sind so gesehen also uninteressant. Aber auch hier gilt: Nur Copy & Paste = Spam…

MAn könnte das posten ja freischalten .. und ihr würdet jeden Beitrag kontrollieren und dann für die Öffentlichkeit freischalten :wink:

Original von Raffaele
Der Forum Untertitel heißt doch: Kommentare zu unseren News.
Nach dem die ersten Leute selbst News posteten, gings ja noch. Aber dann kamen die ersten Threads mit direkt-Links zu anderen Seiten ohne weiteren Kommentar. Dann sogar News, die nicht mal interessant (wie Dante schon sagte) sind, weil sie kaum was mit dem GameCube zu tun haben. Und wir sind nun mal eine reine GameCube Seite.
Ihr dürft euch bei Copy&Paste Experten wie Gameman bedanken (der ja auch hier wieder beweißt, welch ausdrucksvolle Posts er schreiben kann).

Jo, da stimm ich dir voll und ganz zu! (dat war jetzt mal Gameman Copy&Paste :smiley: )

Freischalten halte ich zwar für eine gute Idee, bedeutet aber wieder Arbeit, die man sich wohl gern ersparen würde.

Gibt es doch Mods für :wink:
Wenns es genug sind ist es auch nicht soviel Arbeit :wink:

Original von fz2k
Gibt es doch Mods für :wink:
Wenns es genug sind ist es auch nicht soviel Arbeit :wink:

Sry aber alle Zeit der Welt haben wir auch nicht, einige vergessen ab und an das wird das nicht Hauptberuflich machen!

cya,
Benni

Leute wenn ihr „Intersante“ News habt schreibt doch einen der Mods/Admins die Online sind diese News per PN und die stellen die dann Online und machen für euch einen Thread auf ich find das schon gut so sonst würde da bestimmt jeder noch so kleinste „Mist“ an News gepostet werden.

bis jetzt gabs bei gco.net noch nicht die news dsa true crimes pünktlich realesed wirt.
das ist doch wichtgi!!

wen jemand auf euere page komt und die alten newsliest bekomt der erstma nen hertz kolaps . da hättet ihr doch schon nen nachtrag machen können?? :ka:

Es wurde auch nie gesagt das sich True Crime verschiebt! Wäre eine Ankündigung gekommen die sies bestätigt hätten wir sicher auch nen news gahbt in der steht das es doch Pünktlich kommt!

cya,
Benni

Original von Raffaele
Aber auch hier gilt: Nur Copy & Paste = Spam…

Soll ich die News noch fürs Gamecube Spiele Forum umschreiben, damit ihr glücklich werdet? Lächerlich…

lol Tobi sowas von dir schon wieder!
Das ist nicht lächerlich das ist eine Maßnahme damit das Forum nicht von news überschwemmt werden die einfach nur copy und gepastet wurden!

cya,
Benni

Original von Benni
Das ist nicht lächerlich das ist eine Maßnahme damit das Forum nicht von news überschwemmt werden die einfach nur copy und gepastet wurden!

cya,
Benni

Wenn es auf einer anderen Seite die News gut erklärt sind, warum dann umschreiben!
Das ist doch unnötig, warum sich mehr arbeit machen!
Und wenn Copy & Paste als Spam gilt weiss ich auch nicht weier!
Unter Spam verstehe ich unnötige Beiträge und gut erklärte News auf anderen Seiten ins Forum zu Kopieren ist kein Spam!

Original von Benni

Also wenn man Spam vorbeugen will dann doch bitte nicht so. Ausserdem ist das in dem Casus wie es der Herr Raffaele dargestellt hat lächerlich, als wäre das Newskopieren kriminell. Aber wieso soll man denn bitte News, die wie Gameman das sehr gut erklärt hat schon perfekt sind, umschreiben? Man muss hier nur zwischen interessant und nicht interessant entscheiden!

Btw - ich bin ja dafür, dass nicht jeder im Newsforum posten darf, sondern nur das Team, aber dann sollte man die News wenigstens weiterhin so in anderen Foren posten dürfen!

Original von Gameman
Wenn es auf einer anderen Seite die News gut erklärt sind, warum dann umschreiben!
Das ist doch unnötig, warum sich mehr arbeit machen!
Und wenn Copy & Paste als Spam gilt weiss ich auch nicht weier!
Unter Spam verstehe ich unnötige Beiträge und gut erklärte News auf anderen Seiten ins Forum zu Kopieren ist kein Spam!

Nun ja, gerade du hast viele unnötige Copy & Paste News gepostet, schon allein diese Verkaufszahlen die hier wenig zu tun hatten. (jaaa ein GCN Spiel… und wer kennt dieses schon???). Problem is ja auch, dass immer mehr Kleinigkeiten gepostet wurden. „Neue Screenshots zu XYZ“… „Neuer Packshot zu XYZ“… Und darauf noch Kommentare wie „Sehen gut aus die Screenshots“..
Das hat irgendwie keinen weitergebracht, bis auf die Beitragszahlen der User.

Original von Tobias

[quote]Original von Benni

Also wenn man Spam vorbeugen will dann doch bitte nicht so. Ausserdem ist das in dem Casus wie es der Herr Raffaele dargestellt hat lächerlich, als wäre das Newskopieren kriminell. Aber wieso soll man denn bitte News, die wie Gameman das sehr gut erklärt hat schon perfekt sind, umschreiben? Man muss hier nur zwischen interessant und nicht interessant entscheiden!

Btw - ich bin ja dafür, dass nicht jeder im Newsforum posten darf, sondern nur das Team, aber dann sollte man die News wenigstens weiterhin so in anderen Foren posten dürfen![/quote]

Jo, besser könnte ich es nicht sagen!
Bin ganz klar dafür das jeder Threads im News Forum öffnen kann!
Im moment sind z.B. News die schon gestern auf diversen Seiten sind noch nicht einmal hier zu sehen!
Damit will ich sagen das diese Seite nicht immer aktuell ist!
Ich fand das mit dem News Forum eine tolle idee aber jetzt..! :ar:

Original von Gameman

Jo, besser könnte ich es nicht sagen!
Bin ganz klar dafür das jeder Threads im News Forum öffnen kann!
Im moment sind z.B. News die schon gestern auf diversen Seiten sind noch nicht einmal hier zu sehen!
Damit will ich sagen das diese Seite nicht immer aktuell ist!
Ich fand das mit dem News Forum eine tolle idee aber jetzt..! :ar:

Tipp: Wieso liest du die News dann nicht auf anderen Seiten, bist glücklich und kopierst sie nicht einfach ins GCO Forum OHNE DEINE MEINUNG dazu abzugeben?

In den letzten Tagen haben deine Copy & Paste Threads extrem zu genommen, und deine Beiträge gehen schön in die Höhe.

Keiner hier hat etwas gegen News oder Infos aber wenn man nicht mal seine eigene Meinung zu der News im GLEICHEN Post abgegeben kann, dann ist das für mich einfach nur Spam.

Wie es im „Untertext“ des Newsforums so schön heisst, „Kommentare & Diskussionen zu unseren Newsmeldungen“ da steht nichts von anderen News von anderen Seiten. Das Forum ist dazu da das ihr unsere News im Forum diskutieren könnt, da es auf der Hauptseite keine Kommentarfunktion mehr gibt.

Das die News manchmal vielleicht nicht ganz aktuell sind, liegt wohl daran das keiner von uns 24 Stunden im Forum bzw. online ist, wir haben ja auch noch anderes zu tun. Wenn mal ein paar News nicht sofort auf der Seite stehen, sollte man das auch mal verkraften können, alles wichtige sollte man jedoch bei uns finden.