Normale User keine Threads im Newsforum-Warum?!

Also ich stimme euch Mods gar nicht zu. Ist doch egal wenn auch User News posten, ich fand das eigentlich ziemlich gut da auch Leute wie Gameman mich damit informieren(auch wenn ich andere Seiten kenne). Aber denkt doch mal an die anderen…Manche hier kennen gar keine anderen Seiten wo sie Gamecubenews finden und ich weiß das manchmal auch wichtige Themen bei euch fehlen. Und kommt mir jetzt nicht mit Spam denn das kann ich dann auch über euch sagen, ich meine ihr kopiert auch oft News und postet sie ohne Meinung ins Newsforum. Und ich bin mir ziemlich sicher das ich viele alte User kenne die wirklich net mehr spammen sondern auch eingesehen haben mal bessere Posings zu machen.

@Swordmaster

Danke!
Er hat recht, hier fehlen einige wichtige News!

@SicZero

Das die News manchmal vielleicht nicht ganz aktuell sind, liegt wohl daran das keiner von uns 24 Stunden im Forum bzw. online ist, wir haben ja auch noch anderes zu tun. Wenn mal ein paar News nicht sofort auf der Seite stehen, sollte man das auch mal verkraften können, alles wichtige sollte man jedoch bei uns finden.

Das ist es doch, so können die User das ausgleichen!

wie wärs wen ihr noch nen paar news poster einstelt (3)

ihr merkt ja selber dsa ihr das allein nich alles schaft.

Original von Flek
wie wärs wen ihr noch nen paar news poster einstelt (3)

ihr merkt ja selber dsa ihr das allein nich alles schaft.

Das währe keine so schlechte idee!

Ich glaube es sind genug Leute im Team. Cubillio wurde unteranderem wegen den News eingstellt, nur leider hat er derzeit Internetprobleme.

@Gameman

Hättest du wohl gerne wie? }: Naja zum Newsposten gehört aber auch das man eigene Newsmeldungen verfasst und nicht einfach die Newsmeldungen anderer Seiten kopiert und dann die Quelle darunter setzt.

Original von SicZero
Ich glaube es sind genug Leute im Team. Cubillio wurde unteranderem wegen den News eingstellt, nur leider hat er derzeit Internetprobleme.

@Gameman

Hättest du wohl gerne wie? }: Naja zum Newsposten gehört aber auch das man eigene Newsmeldungen verfasst und nicht einfach die Newsmeldungen anderer Seiten kopiert und dann die Quelle darunter setzt.

Traust du mir das nicht zu?
Natürlich setze ich die Quelle immer darunter!

also irgendwie gibts es zu viel zu viele newsposter
es wird wohl nicht so viele leute brauchen um seiten wie gamefront oder ign abzuklappern

Wir kopieren die News aber nicht sondern schreiben eigene News und setzen dann nur die Quelle darunter von der wir die Info haben.

Ich stimme Flek auch zu. Auch wenn Cubillios Computer wieder funzt oder auch als er noch gefunzt hat haben wichtige News gefehlt oder kamen erst sehr spät an.

Original von SicZero
Wir kopieren die News aber nicht sondern schreiben eigene News und setzen dann nur die Quelle darunter von der wir die Info haben.

Das weiss ich, ich würde das können!

Original von SicZero

Darüber haben wir(ihr) darüber schon diskutiert. Imo ergibt das nicht viel Sinn die Informationen einfach umzuschrieben. Warum soll man sich alles schwieriger machen wenns auch einfach geht. Eine eigene Meinung kann man angeben muss man aber nicht da die News den anderen Usern helfen und informieren sollen.

Ich frag mich sowieso, wieso sich hier die Leute beschweren. Es war eigentlich schon IMMER Sinn und Zweck der Sache, dass wir hiermit eine Kommentarfunktion ersetzten wollten und NIE geplant war, User-News posten zu lassen.
Durch das neue System müssen wir halt extra für jede News einen Thread aufmachen mit Link zur unseren HP und darunter kamen halt dann die Kommentare, wie es doch schon immer genutzt wurde. Niemand hatte eigentlich vor, das den Usern zu überlassen, wir haben eben nur vergessen, den Usern das zu sperren (war ja immer so bisher). Und nun regt ihr euch drüber auf, dass diese Lücke nicht mehr vorhanden ist??! :ar:

Original von Raffaele
Ich frag mich sowieso, wieso sich hier die Leute beschweren. Es war eigentlich schon IMMER Sinn und Zweck der Sache, dass wir hiermit eine Kommentarfunktion ersetzten wollten und NIE geplant war, User-News posten zu lassen.
Durch das neue System müssen wir halt extra für jede News einen Thread aufmachen mit Link zur unseren HP und darunter kamen halt dann die Kommentare, wie es doch schon immer genutzt wurde. Niemand hatte eigentlich vor, das den Usern zu überlassen, wir haben eben nur vergessen, den Usern das zu sperren (war ja immer so bisher). Und nun regt ihr euch drüber auf, dass diese Lücke nicht mehr vorhanden ist??! :ar:

Wir regen uns nicht darüber auf, dass die Lücke nicht mehr vorhanden ist sondern das wir es sinnvoll fanden auch User(jedenfalls im Forum) News posten zu lassen. Soweit ich weiß werden die ja auch nicht auf der Hauptseite angezeigt deswegen frag ich mich wieso ihr euch aufregt.

Original von Swordmaster

[quote]Original von Raffaele

Wir regen uns nicht darüber auf, dass die Lücke nicht mehr vorhanden ist sondern das wir es sinnvoll fanden auch User(jedenfalls im Forum) News posten zu lassen. Soweit ich weiß werden die ja auch nicht auf der Hauptseite angezeigt deswegen frag ich mich wieso ihr euch aufregt.[/quote]

Genau, es war doch sinnvoll, warum nimmt ihr es raus?
Die Lücken die ihr in den News verursacht füllen wir User wieder, indem wir die News posten die ihr vergesst, ins Forum!
Wo war den bitte bis jetzt das Problem?

Original von Gameman

Lass es mich nett formulieren, obwohl nee: Du und andere posten jeden unnötigen Mist, der eh kein Aas interessiert und damit sammelt Ihr Beitrag um Beitrag. An den eigenen vor Inhalt und Sinn nur so strotzenden Kommentaren ist auch klar ersichtlich, dass Euch selbst die News am Arsch vorbei geht.
Alle wichtigen News stehen auf GCO und mehr muss man auch als 08/15-Spieler nicht wissen.

Ich finde die Diskusion hier hat null Sinn. Warum lasst ihr die User nicht einfach news posten, aber andererseits posten wirklich manche unnötiges zeug. Wem es nicht interressiert der muss es doch nicht lesen.

Original von Lucifer

[quote]Original von Gameman

Lass es mich nett formulieren, obwohl nee: Du und andere posten jeden unnötigen Mist, der eh kein Aas interessiert und damit sammelt Ihr Beitrag um Beitrag. An den eigenen vor Inhalt und Sinn nur so strotzenden Kommentaren ist auch klar ersichtlich, dass Euch selbst die News am Arsch vorbei geht.
Alle wichtigen News stehen auf GCO und mehr muss man auch als 08/15-Spieler nicht wissen.[/quote]

Glaubst du ich schreibe immernoch nur " Die Screens sehen gut aus" dann will ich aber das du mir ein paar solcher Beiträge von den aktuellen posts findest! :sa:
Die News gehen mir nicht am Arsch vorbei! :motz:

Original von Gameman
Glaubst du ich schreibe immernoch nur " Die Screens sehen gut aus" dann will ich aber das du mir ein paar solcher Beiträge von den aktuellen posts findest! :sa:

Stimmt, mittlerweile schreibst du die News wieder gänzlich ohne Kommentar hier ins Forum :ar:

Also seh ich das richtig dsa problem der mods besteht jetzt dadrin das ihr angst habt das jeder wen ihr die news posten für user erlaubt nur scheiß postet um beitragzahlen zu erhalten (samlen) ränge etc.??

wen ja dan schaft doch diesen samel scheiß endlich ab.mir scheint als ob der nur noch da ist damit ihr ne standart begründung habt warum ihr bsetimte logiche sahcne nicht machen wolt.

also weg mit den rängen und schon sind alle zufrieden.

wir tauchen ränge gegen news funktion

Man jetzt lasst Gameman doch einfach mal in Ruhe verdammt !(
Wie wäre es denn wenn ihr den Beitragszähler fürs Newsforum ausschalten würdet wie beim Kleinanzeigen??? Dann würdet ihr sehen, dass Gameman Spass daran hat euch auf dem Laufenden zu halten. Denkt mal drüber nach anstatt Gameman hier Vorwürfe zu machen… :ar: