Now You're Knitting With Power: Nintendo-Strickmaschine enthüllt

Zur News

:smiley: Auf sowas können auch nur Japaner kommen… :smiley:
Die Idee ist zwar witzig aber gekauft hätte ich sie mir wohl ziemlich sicher nicht… Obwohl es mich wundert, daß sie in den 80ern, zur Zeit der Webrahmen und Stricklieseln niemand vermarkten wollte… damals war sowas ja eigentlich noch ziemlich beliebt… hatte was von pädagogisch wertvoll… :wink:

epic shit ^^ Hätt ich sicher gekauft :smiley:

Nur zum Stricken hätte ich sie nicht gekauft, aber wenn sie z.B Screenshots drucken könnte, dann sicher (Gameboy Printer) :slight_smile:

Aber vllt könnte sie Screenshots stricken :bg:
Gekauft hätte ich sie dann schon aber so nicht ^^
Schon leicht krank diese Idee :smiley:

Für damalige Verhältnisse sieht das doch gut aus. Dem NES hätte ich das nicht zugetraut :slight_smile:

Wäre schon lustig, wenn man über die Wii (natürlich dann als Version 2.0) seine eigenen Nintendo-Shirts und ähnliches machen könnte.

Das NES war ein wahres Wundergerät!

Das Ding hat Potenzial, seine Lieblings Retro Muster als T-Shirt, ist doch cool :D. Nur wie lange das gedauert haben muss das Shirt dann von dem Teil stricken zu lassen … Aber für damals eine echt gute Idee finde ich.

Frag mich, wie das überhaupt funktioniert haben soll. Verrückte Idee… Richtig krass ist aber der Werbetext. Da kann ich nur sagen: „Nintendo-Arroganz Level-up“ (von Mc_Rib oder irgendwem anderes :wink:

So was verrücktes… ich hätt’s gekauft… hehe

Will sowas haben! :DD Wäre extrem cool, wenn man seine eigene Designs stricken lassen kann! :smiley: Erspart ne meeeeeeeeeeenge Arbeit :slight_smile:

Also… Im nachhinein wäre sowas Gold wert! Früher hat man zwar nicht daran gedacht. Aber heute in dem Zeitalter, in dem die 8Bit T-Shirt-Designs echt gefragt sind könnte man damit seinen eigenen Mario/Zelda/whatever designen und hätte keinen billigen Aufdruck sondern echt eingestrickte Motive… Ich hätte zwar nicht die Geduld dafür aber whatever^^ Wäre interessant das mal auszuprobieren!

Ich glaube ich würds aus Prinzip kaufen xD

OMG, des Teil würd ich mir sofort kaufen, wenn´s heut aufm Markt wäre ^^ - welch schickes Gerät! Sowas würde super zu mir und meiner Sammlung passen. (na gut es ist mehr ne Spielerei - ernsthaft stricken kann man damit nicht, aber so etwas Kurioses wäre echt mal ein Goldstück ^^)

Die Idee an sich find ich ganz lustig, aber ich kann gut nachvollziehen, wieso sie nicht veröffentlicht wurde (abgesehen von mangelnder Nachfrage, zu hohe Hardwarekosten etc.): die Nutzer würden sich die Zähne an ihr ausbeißen. Auch bei so einer simplen Variante kann sooooo vieles schief gehen! Da macht doch niemand freiwillig mit ^^ (und ein ganzes T-Shirt stricken zu wollen ist doch ziemlich optimistisch :D)

Schon lustig wie viele männliche User jetzt stricken wollen, weil es eine Spielekonsole für sie machen würde xD

LG

Thirte durchzocken XD

Tshirte*^^ sry verbessert

Den eigenen kuschlige Mario Fan-Schal stricken XD geil…

die frage ist echt wie das funktionieren soll :smiley: vorallem mit den farben man muss ja die wolle einlegen irgendwo… und wie wo und so ^^… ich frage mal nintendo ob sie nicht lust haben es für den 3DS raus zu bringen XDDDDDD ,know you knitting in 3D,

Komme auf Nintendo Online, möchte checken was in der Welt der Videospiele so abgeht und Tadaa!
Ein NES-Pullover-Macher-dingens. Made my day, auch wenn er nur noch ne Stunde geht xD

NES-Kaffeemaschine, NES-Eierkocher - aber eine Strickmaschine schlägt echt alles! :smiley: Wäre echt genial, so ein NES-Pulli für’n Winter! xD rofl all over the world