cYa r0b
Prince of Persia für 30 Eier, cool! :>
Na da werde ich mir den Kauf auch mal überlegen.
Was nur 29EUR für Prince Of Persia? Da kann man nun wirklich nicht nein sagen, auch wenn es Splinter Cell nicht dazu gibt (wie in den USA).
Ich werd mir den Tag schon mal dick im Kalender ankreuzen ![]()
Hm das ist wohl ein Grund sich Prince of Persia zu holen.
Nein es stimmt nicht es ist genau umgekerht PoP kommt für 44€ und BG&E für 29€! :ar:
Original von Gameman
Nein es stimmt nicht es ist genau umgekerht PoP kommt für 44€ und BG&E für 29€! :ar:
Richtig, hab mich verguckt ![]()
THX @ Gameman.
cYa r0b
Guuuut genau an meinem Geburtstag auch noch :ar:
Naja ich finde sowieso BG&E besser als PoP, wenn das für 30€ erscheint werde ich da wohl zugreifen.
45 Ocken für PoP… der Preis ist doch völlig gerechtfertigt, da es objektiv gesehen ein super Game ist. Mich hat es bis jetzt noch nicht voll und ganz überzeugt, aber mal sehen. Gespielt hab ich es ja noch nicht :ar:
BG&E werde ich mir ganz sicher holen! Es hat absolut gute Wertungen bekommen, und für 30€? Geil, geil, geil!
Average Ratio: 86.9% @www.gamerankings.com
Wenn ein Spiel schon vor über einem halben Jahr für ne andere Konsole erschienen ist, sollte es generell billiger angeboten werden.
Da wir diese Preissenkung aber hauptsächlich den weit hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Verkaufszahlen zu verdanken haben, wird das wohl eher die Ausnahme bleiben. Leider, denn gerade wir Cubler müssen auf viele Titel erheblich länger warten als PS2- oder sogar XBox-Besitzer.
Dafür gibt es auch genau so viele gute Only for Titel, zwar fehlt es Nintendo an Third herstellern, aber ich hoffe das ändert sich mit der weile noch. Ich sag da mal, besser spät als nie.
könnt ihr bitte sinnvolle newstitel benutzen?
danke
ich werde mir PoP nicht holen. hab schon auf dem computer durchgezockt. das spiel ist echt der hammer. lohnt sich auf jeden fall. ![]()