Nur einmal gespielt?

habe noch nie ein game 2 mal durchgezockt.
Ich freu mich schon wenn ich zeit hab es 1mal zu schaffen 0o

Original von Gc freak

meine Worte :bg:

Aufm Cube habe ich nur Zelda, PSO und ein paar Renngames durch, sonst… NICHTS. alles angefangen und doch nichts durch. Es reizt mich zwar immer wieder endlich mal ein RE oder ein ED su beenden, aber mir fehlt der Kick :stuck_out_tongue:

Aufm SNES sieht die sache schon anders aus… Terranigma mind. 3mal, Secret of Evermore 1mal, Secret of Mana usw… :wink:
Die Marios aufm SNES sind auch schon ein paar mal durch…

Die Games aufm SNES fesseln einfach viel mehr… aber das is ne andere geschichte… :bg:

Original von LoN

[quote]Original von Gc freak

meine Worte :bg:

Aufm Cube habe ich nur Zelda, PSO und ein paar Renngames durch, sonst… NICHTS. alles angefangen und doch nichts durch. Es reizt mich zwar immer wieder endlich mal ein RE oder ein ED su beenden, aber mir fehlt der Kick :stuck_out_tongue:

Aufm SNES sieht die sache schon anders aus… Terranigma mind. 3mal, Secret of Evermore 1mal, Secret of Mana usw… :wink:
Die Marios aufm SNES sind auch schon ein paar mal durch…

Die Games aufm SNES fesseln einfach viel mehr… aber das is ne andere geschichte… :bg:[/quote]

liegt ohl dadran, dass sich die games immer und immer wieder wiederholen und nichts wirklich neues erscheint. Man hat ja nämlich jedes spiel in irgend einer weise schonmal gesehen und die paar neuen zusätze die ein neues game haben, kann man an einer hand abzählen. Parade Beispiel für mich ist da MKDD, der N64 Teil hat immer Spaß gemacht, der neue teil nur noch bedingt, besonders den batte mode fand ich im gegnsatz zum vorgänger richtig schlecht (das auch wegen den kleinen levels war)

Ich spiele die meisten Spiele auch nur einmal durch. Wenn ich mir keine Spiele kaufen könnte (aus finanziellen Gründen), dann würde ich jedes meiner Spiele wahrscheinlich öfter durchspielen. Da ich aber auch viele Spiele wie SC2 und F-Zero GX besitze, die nen geilen MP haben, werden diese natürlich immer mal wieder gespielt (vor allem SC2).

Am Cube habe ich nur die Sonic Spiele mehrere male durchgespiellt. Metroid Prime hab ich auch ein zweites mal durchgespielt, weil ich beim ersten mal einen Endgegner nicht gescannt hatte.

Hmm. Ich zocke meine Spiele eigentlich auch immer nur einmal durch, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Meistens spiele ich auch nur so lange, bis ich die Main-Story durch habe.

Hab einfach keine Motivation dazu, durch alle Level zu rennen und jedes Item zu suchen. Das is mir dann zu viel „Arbeit“, weil ja dadurch auch keine Story vorrangetrieben wird.