Tolles Shirt-Motiv! Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!
Euch auch frohe Weihnachten ^^ Das Shirt wollte ich mir in der Gamescom holen, kam aber zu spät <.<
Ich wünsch das Nintendo-Online Team und auch natürlich der Community ein schönes Weihnachtsfest ;).
Bei uns regnet es gerade wie sau und lässt die Weihnachtslaune in den Keller sinken…
Ich wünsch dem gesamten NO-Team natürlich auch frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung. ![]()
Ich wünsche das Team auch schönen Weihnachten und allen anderen auch schöne Weihnachten. Ich finde das T-Shirt cool, Weihnachtsmotiv wäre gar nicht so schlecht gewesen, aber mit dem kann man auch zufrieden sein. Wünsche allen viel Glück dabei.
Wünsche ich euch auch.
Wünsche Euch Frohe Weihnachten.
Feiert schön.Eure Seite ist die beste in Sachen gute Info über Nintendo
frohe eihnachten an alle
Ich wünsche euch einen schönen Heiligen Abend, da ja weihnachten erst am 25.12 ist ![]()
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und schöne Ferien!
Wünsche allen frohe Weihnachten! Nintendo forever!
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich freu mich schon auf den Rotkohl.. n__n (nat. auch auf die Knödel und das lecker gebratene Fleisch..)
Ja.. Weihnachten ist wohl das leckerste Fest.. xD
(nat. sind Kartoffelsalat + Würstchen auch lecker.. ;D)
Furo.. o.ö
Das fünfte und letzte Gewinnspiel, ich wusste es doch.
Die Grüße kann ich nur mit doppelter Schleuderkraft zurückwerfen, schließlich seid ihr es ja, die diese tollen News, Tests und Artikel machen. Darauf 'ne Flasche Champagner und Kekse für alle! einmal rumreich
Fröhliche Weihnachten euch alle!
Jetzt erstmal lecker essen… ![]()
Euch auch frohe Weihnachten! ^^
So ein T-Shirt habe ich auch schon länger aber ein 2. kann ja nicht schaden ![]()
wünsche allen fröhliche weihnachten… Danke für die tolle Arbeit das ganze Jahr über, NO Team ![]()
Wünsche euch auch Frohe Weihnachten ![]()
Wünsche allen auf NO und jedem anderen Wesen frohe Weihnachten!!!
Frohe Weihnachten!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/scan06647tow462fch.jpg