Neues cooles Starcraft: Ghost Wallpaper hier.
Vorschau:
Neues cooles Starcraft: Ghost Wallpaper hier.
Vorschau:
Kommt das Spiel überhaupt noch für den Cube? Ist so still um den Spiel, alle anderen Blizzard Spiele haben immer so einen Hype und dieses irgendwie nicht.
Naja auf der Seite ist ja noch ein Cube Logo, ich glaube es wird ein Hammerspiel, es sieht grafisch so super aus und auch spielerisch hat Blizzard glaube ich nie etwas richtig schlechtes abgeliefert.
Ich freue mich auf das Spiel, werde es mir auch sofort zum Release kaufen, welche Konsole das entscheidet dann das Erscheinungsdatum (also höchst wahrscheinlich XBOX).
Fantastisches Spiel eines der ganz tollen Games, ich finde es toll das BLizzard endlich mal von ihren Stratgie Pfad weg sind und etwas neues machen. Und es sieht auch noch so gut aus. Schade das deren MMRPG nicht auf Konsolen ershceint.
das game kommt immer noch für alle Konsolen und es wird für jede perfekt angepasst laut Blizzard ![]()
Blizzard ist wohl die einzige! Firma der ich das mit dem „perfekt angepasst“ und „für alle Konsolen“ noch glaube. B.t.w. das Wallpaper sieht geil aus :bg:
Wird auf jedenfall interessant das Spiel . Wäre besser wenn das Spiel auch noch für den PC kommt. Naja obwohl eigentlich zocke ich viel lieber aufm GC aber die Spiele sind mir meistens zu teuer deswegen kauf ich gebraucht oder lass es mir schenken .
P.S: Wieso schreibt man erst oben in das Topic eine abkürzung und schreibt sie dann doch voll aus. verfehlt irgendwie den Sinn einer Abkürzung (also weniger zu schreiben).
Original von Kane
P.S: Wieso schreibt man erst oben in das Topic eine abkürzung und schreibt sie dann doch voll aus. verfehlt irgendwie den Sinn einer Abkürzung (also weniger zu schreiben).
W.D.S.N.S.S.D.K.W.D.A.B.
N.M.Z.G (ich meine, ne Menge Zeit gespart).
hoffentlich bringt blizzard ein gutes spiel an den tag
Original von QBrick
W.D.S.N.S.S.D.K.W.D.A.B.
N.M.Z.G (ich meine, ne Menge Zeit gespart).
Was ist das für ne Antwort???
Ehrlich was soll das heißen?
So eine Antwort ist echt beknackt, aber ein lustiger Weg einer sinnvollen Frage aus dem Weg zu gehen.
offizieller starcraft ghost thread und noch null infos.
haut maln paar fakten raus ^^
Naja, eigentlich ein offizieller Starcraft Ghost Media Thread.
Auf dieser englischsprachigen Seite gibt es schon eine Reihe Infos zu Waffen und Einheiten, dazu Analysen von Bildschirm-Interfaces sowie FAQs. Leider ist die Seite inoffiziell: ![]()
Starcraft related fireworks:
die einzigen fakten die ich über dieses spiel habe, sind das ich es schon über ein halbes jahr bei meinem impothändler bestellt habe.
allerdings die xbox version
(nicht kreuzigen ich winsle um gnade
)
hoffentlich kommts bald :bg:
Es gibt auf Blizzard.com eine spezielle E3-Seite für Starcraft Ghost, die neben Screenshots und Presseinfos einige wunderschöne, großformatige Artworks von Nova bereithält.
Eine solche Seite gibt es übrigens auch für World Of Warcraft.
Wer Artworks von heißen, verschwitzten Nachtelfinnen sucht, klicke hier.
UHh… GEILER ARSCH !!!
^^ Das spiel sieht auch sehr interessant aus.