Ocarina of Time 3D-Entwickler suchen nach Mitarbeitern für eine weitere Legende

Zur News

Cool wäre ein eigenes zelda in 3d! So wie ocarina of time. Denn von a link between worlds bin ich schon ein bischen enttäuscht… Hätte für den 3ds eher ein richtiges 3d zelda erwartet.

Bitte Bitte Bitte lass es das Majoras Mast Remake sein… habe das Original leider nie gespielt und würde es mir auch in der VC holen wenn s möglich wäre, theoretisch gehts ja mit Wii VC auf der U. Das möchte ich aber nach Möglichkeit vermeiden…

Ein Majora’s Mask Remake wäre schon verdammt geil!

Mir ist relativ egal auf welcher Plattform es rauskommt,hauptsache wir bekommen irgendwann nochmal ein MM Remake :slight_smile:

Die Aussage ist schon sehr in die Richtung Zelda.
Wenn schon so schoen das „伝説“ (densetsu) hervorgehoben wird

Nicht immer nur remakes. Es soll was Neues sein

GEIL! Tomb Raider Legend!!!

Ja geht mir ganz genau so.
Von mir aus können sie es so machen wie Majoras Mask. Also Texturen und Engine teilweise 1:1 aus OOT übernehmen. (weil MM war ja ziemlich ein OOT mit einer anderen Geschichte und Gameplay)

Am besten sie machen jetzt ein Majoras Mask Remake und danach ein neues Zelda das auch auf diesem Stil und Grafikstile funktioniert. Am besten auch nochmal mit diesem Link.

Inwiefern hängt dieses „densetsu“ denn mit Zelda zusammen?

In Japan heißt „The Legend of Zelda“ „Zelda no densetsu“. :wink:

Der Originalname lautet „ゼルダの伝説“ also Zelda no densetsu.
Wobei „Legende“ an sich ja in vielen Titeln genutzt wird, aber hier liegt Zelda einfach nahe.

@Ottaromeister & Mc_Rib

Alles klar, danke :slight_smile:

Ein MM Remake wäre echt klasse. Habs leider nie spielen können..

Ha, die machen es offensichtlich.
Wäre ein richtig toller Troll, wenn dann nicht das Majoras Mask Remake kommen würde, sondern ein anderer Titel mit dem Namen „Legende“ oder „densetsu“ drinne :smiley:

Ich bin gespannt ^^

Gibt es uns ! Würde eigentlich auch sehr gut ins 3./4. Quartal reinpassen neben Pokemon noch Zelda anzubieten. :epic:

Ich stell’s mir ja ungefähr so vor:

X.X. 20XX: Nintendo Direct:

Iwata: „But before we close up this presentation, I want to show you something. Please take a look!“

Ich: OMGOMGOMGOMG

Video: "GREZZO presents:

Ich: Herz stoppt

Video: „The Legend…“

Ich: hyperventiliert

Video: „… of Mario: Majoras Mushroom!“

Ich: stirbt

Wenn ich ein Programmierer wäre, würde ich sehr gerne mitmachen! :wink:

Wenn sie jetzt erst nach Mitarbeitern suchen, wird es, denke ich, noch ein bisschen dauern.. Außer es sind nur Leute, die im Spiel nach Fehlern suchen sollen, da es schon nahezu fertig im Regal liegt. :ab:

Gott. Ihr spinnt euch was zusammen :slight_smile: . MM ist ein verdammt gutes Zelda, wenn dann bitte für die WiiU. Kein Bock auf nen doofen Handheld xD.

Definitiv Metroid. :smiley:
Wäre mir zumindest lieber. Wir haben bereits genug Zelda auf 3DS und Wii U. Wer unbedingt Majora’s Mask spielen will soll sein N64, seine Wii oder Wii U an schmeißen und los zocken.
Ich hätte ja lieber erst einmal neues Zeugs, bevor das große „remaken“ wieder beginnt.

Aber gut .. schön, dass es wahrscheinlich kommt. Dann haben die Fans endlich was sie wollen und geben Ruhe.