Findet ihr nicht auch, dass Ocarina of Time schlecht ist!!
Zelda the Wind Waker ist besser(hat auch bessere Grafik)…
lol…
du döddel… natürlich is die Grafik von Wind Waker besser…lol…
aber die Story soll von OoT besser sein,ich find beide gleich gut…
Ich find beide gleich gut! ![]()
Gibt es eigentlich einen Rekordhalter in Sachen Spamthreads ? ?(
Ich finde Ocarina of Time gut. Das ein GCN-Zelda natürlich besser ist, ist ja logisch. Die Story ist bei Ocarina of Time besser. Aber Ocarina of Time kommt niemals an Link to the Past ran.
So ein Käse, diese Umfrage… ![]()
Natürlich ist OoT gut. Die Grafik von TWW ist natürlich besser, da OoT ja auch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat.
Zelda ist für mich der Klassiker schlechthin und eins der geilsten Games die ich je gezockt habe , wundern tuts mich allerdings auch das das Spiel obwohl es von 1999 ist, nicht GameCube Grafik hat ,…kann ich echt nicht verstehen (ironie) Leute die die Qualität dieses Spiels in Frage stellen locken bei mir eh nur noch ein müdes Lächeln hervor …
Allein der Titel des Threads ist eine Frechheit!!
Wie kann man sich nur diese Frage stellen?
Also. als ich OOT 2 Tage vor Veröffentlichungstermin in den Händen hielt konnte ich zu der Zeit wohl kaum glücklicher sein gg
WW gefällt mir allerdings auch sehr gut… Werd aber erst richtig anfangen zu spielen wenn ich Urlaub habe… ansonsten könnt ich kaum erklären warum ich ständig verschlafe ![]()
EDIT: und noch was… eigentlich braucht ihr euch ja nicht aufzuregen… das bisherige Ergebnis der Umfrage ist doch recht eindeutig ![]()
Tja, Leute wie Kochlöffel sind nun mal noch primitive Vollidiioten… Der soll sich mal 3Dmark 2003 holen… ist zwar kein Spiel, aber hammer Grafik. Ihm ist ja anscheinend die Grafik das wichtigste.
Spielerisch und von der Dramatik einfach tiefgehender. Der Abspann hat mich so sehr bewegt, wie bei keinem anderen Spiel bisher… da kullerten schon die Tränen. Weiß ja net, wie andere das erlebten, aber OoT ist für mich immernoch das Game 4 ever.
Achja, sieht euch doch mal nur die Signatur von dem Idioten an. Pure Provokation.. ich meine, man kann eine Meinung zu einem Spiel haben, aber diese so laut zu verkünden sagt ja alles… anscheinend Minderwertigkeitskomplexe, da will jemand nur mal Aufmerksamkeit erregen.
Original von Draftgon
Achja, sieht euch doch mal nur die Signatur von dem Idioten an. Pure Provokation.. ich meine, man kann eine Meinung zu einem Spiel haben, aber diese so laut zu verkünden sagt ja alles… anscheinend Minderwertigkeitskomplexe, da will jemand nur mal Aufmerksamkeit erregen.
Und wurde schon gesperrt. ![]()
Nicht das ich schadenfroh wäre, aber manchmal schon. Kommt halt immer auf die Leute an. :rolleyes: