Du sagtest das es am 11.12. rauskam, heute ist aber der 12.12
Hab das Spiel selber noch nie gespielt, ist es wirklich so grandios? Hatte keinen N64…
Sagen ja viele das es eines der besten Spiele sei
Es kam am 11.12 offiziell raus. Das war ein Freitag und der 12.12, gestern, war ja auch ein Freitag g also einen Zusammenhang hatte das schon!
Aber irgendwie hab ich vergessen am 11.12 so einen Thread zu erstellen, also hab ich es am 12.12 gemacht :bg:
OoT ist aufjedenfall das Mass aller Dinge. An jedem Spiel nagt die Zeit, das ist klar. Aber an OoT nagt die Zeit so gut wie nicht. Klar, grafisch ist das nimmer aktuell. Aber jeder der die N64 Spiele anschaut, dem springt die geniale OoT Grafik gleich ins Auge … auch die Atmospähre, die diese Grafik ausstrahlt!
Dennoch, das GamePlay, Storyline und die Atmosphäre (die erst recht!!!) sind ungeschlagen und daran kommen sogar heutige Spiele nicht ran (aus meiner Sicht, höchstens Metroid Prime wäre da noch rangekommen)
OoT ist jetzt 5 Jahre alt und immer noch ein akutelles Thema!!!
Stell dir mal vor, denkst du man redet 2007 noch so heftig über Metroid Prime oder Wind Waker?
Bestimmt nicht so heftig, wie jetzt bei OoT!
Das ist ja das … OoT hat bevor es erschienen ist die Welt zum Beben gebracht, der üble Hype! Als es rauskam hat es jeder gezockt, wurde dem Hype aufjedenfall gerecht (was ja nur wenige Titel werden - und OoT stand unter üblen Druck, der Hype war üüübbbeeelll, aber das Spiel war halt mind. genauso übel wie sein Hype)! Und selbst Jahre nach dem erscheinen, reden noch sssaaauuu viele über dieses Spiel!
So was muss ein Spiel erst mal erreichen :bg:
OoT kann sich immer noch als das beste Spiel aller Zeiten nennen und das wird es wohl auch für immer. Weil jedes neue Spiel das kommen wird, wird nie mehr als OoT erreichen können. Höchstens genausoviel, somit wäre es „nur“ gleichwertig!
OoT muss man einfach mal durchgezockt haben :bg:
Ich zock es schon wieder auf dem Cube, wenn das so weitergeht, zock ich öfters das alte N64 Game, als die neuen Cube Games