Offiziell bestätigt: Freedom Wars erscheint im Westen

Zur News

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht <3

Haette das Spiel sein koennen, das mich wieder zurueck zur Vita fuehrt. Bis ich dann ein Gameplay-Trailer ansah … Schade

Was stoert dich am Gameplay ?

KI, Kamera und wenn das Viech auf allen Vieren laeuft … grausam

Ich bin dem Spiel gegenueber noch immer offen. Aber der Trailer schreckt mich doch sehr ab.

Naja, Cam wird wohl so wie bei Monster Hunter etc sein.
Der Trailer ist auch schon ein weilchen alt, darum warte ich mal ab was neuere Sachen zeigen werden.
Was mich am ehesten noch interessiert ist nach wie vor, wie es SP-technisch aussieht.

Hmm, dieses Jahr könnte 'ne Vita fällig werden. Mal sehen was so die Weihnachtsangebote sagen.^^
Gilt auf der Vita eigentlich auch PS Plus Pflicht für das online Angebot/online zocken?

Pflicht ? man ist eher schön blöd wenn man auf Plus verzichtet (Ausnahme Spielertyp : Sammler/Genießer . also Spieler die ihre Games gerne im Schrank verstauben lassen und sie nach 3 Jahren wieder stolz rausholen um es nochmals zu zocken)
allerdings gibt es jetzt nicht mehr all zu viele Blockbuster Games die man als (neu) Vita Plus Kunde kriegen könnte . deswegen kommen ja im Moment eher die Indiegames (aber wenn das Niveau weiterhin gut bleibt .. ich sag nur Spiele wie Hotline Miami , Thomas was alone und Co dann ist ja alles Knorke ^^)
und trotzdem kriegt man diesen Monat z.B. Sly Cooper und Moto GP die bei der Amazone zusammen 46€ kosten .. und das ist ne ziemlich geniale Sache (für eine Tüte Chips und ne große Cola an Kosten)
sind jetzt keine Spiele bei denen ich SHAZZAM ! rufen würde , aber allein um sich „fortzubilden“ und in die Spiele reinzuschnuppern ist es ein toller Deal

Freedom Wars sieht doch ganz nett Monster Hunterig aus.
über die KI kann man nicht viel sagen. sieht sehr nach „early Boss“ aus

Also keine Pflicht?

Was heißt Pflicht… Ich hab mir die 12monatige PS+ Mitgliedschaft letztes Jahr geholt, als sie im Angebot bei Amazon war. Hab inzwischen auch schon jede Menge runtergeladen: Sonic Allstar Transformend, Guacamelee, Gravity Rush, Uncharted und noch ein paar andere Sachen. Hinzu kommen natürlich noch die ganzen Vergünstigungen, als die -10% die man fast bei jedem Kauf zusätzlich bekommt. Also ich finde insgesamt schon, dass sich das lohnt… Allein, wenn man jetzt das, was ich oben aufgezählt habe, zusammenzählt, hat sich das schon mehr als ausbezahlt…

Mag ja alles sein. Für mich lohnt es sich definitiv nicht. Habe auch schon öfter mal irgendwo erwähnt wieso weshalb warum.
Also, Pflicht oder nicht?

Um deine Frage grob zu beantworten. Nein PS+ ist keine Pflicht. Es bringt nur einige Vorteile mit sich.

Danke. :slight_smile:
Dann werd’ ich zum Jahresende mal auf Angebote achten.

Sieht sehr interessant aus das Game! Werde ich mir auf jeden Fall schon mal vormerken.