Offiziell bestätigt: Mario, Link & Co mit Gastauftritt in Scribblenauts Unlimited

Zur News

hahaha naja sind die Figuren auch bei der 3DS Version dabei?
naja was macht man den überhaupt mit Mario in dem Spiel?

Soweit ich gelesen habe, können die Protagonisten Dinge die sie in ihren jeweiligen Spielen beherrschen. Also Mario kann springen, Link hat ein Schwert, der Gorone rollt sich zusammen etc. :wink:

hüpfen? :smiley:

Nein steht aber auch in der PM

Ich finds cool und da ich eh der größte Zeldafreak der ganzen weiten Welt bin kauf ich es mir, auch wenn ich es vorher schon sehr interessant fand :smiley:

Übrigens ist Link Rechtshänder in der Zeichnung :open_mouth:

Dam Dam Daaaaaaaaam

tja ist er leider bereits seit Twilight Princess für Wii. :shit:

Bevor es zu Verwirrungen kommt, sollte gesagt sein, dass man die Charaktere nicht mit Adjektiven verbinden kann!

Das Spiel kommt auch fürn PC? 0.o
Ausserdem finde ich s blöd, dass die 3DS Version gegenüber der Wii U Version so abgespeckt ist -.-

oh nein link ist rechtshänder weltuntergang.. naja soll ja bald sowieso soweit sein. ich find das spiel hier aber ganz cool und die features :slight_smile:

Twilight Princess ist ja nur gespiegelt, wie die Oot-Master-Quest auf dem 3DS.
Rechtshänder ist er ja nur bei Skyward Sword :stuck_out_tongue:

Eigentlich mag ich ihn als Rechtshänder mehr.

Übrigens ist er bei der WiiU-Full HD Demo auch ein Rechtshänder :O²

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=y9uYCU8jFiU[/ame]

Hört sich lustig an. :smiley:

er ist seit der Einführung der Fuchtelsteuerung Rechtshänder und das is eben seit der Spiegelversion.

Ist das nicht in der Regel so bei handheld games.

sehr lustig^^
ob die wohl sterben wenn man sie mit der bazooka abschießt?

wird n sehr coooles spiel^^

Dann war die Spekulation also wirklich richtig. Nicht schlecht getippt.
Mich hätte es aber mehr gefreut, wenn tatsächlich die erste Version der Spekulation umgesetzt worden wäre. :smiley: