„Revolution“…na ich erwarte mal lieber nicht zuviel ![]()
Toll erst auf dem DS warten und jetzt wieder warten ic hab keine Lust und ihr? :dd:
Sieh es einfach gelassen, so wie ich. Wenn du dich selbst nicht mit endlos hohen Erwartungen und Spekulationen heiß machst, dann wirst du die Zeit auch sicher gut überleben ![]()
Also, mir geht der Revolution vorerst am A*sch vorbei, solange Nintendo nicht schon vor der E³ das Hypen zu sehr beginnt.
Weil jetzt hab ich noch einen Cube Zuhause und wart vorerst auf mehr Seitens NDS!
Na Super, Nintendo scheint die Spaceworld wirklich komplett zu stornieren. Erst wird der DS auf der E3 präsentiert und nicht auf der SW, die wiedermal nicht stattfindet, und nun das gleiche Spiel mit dem NR.
Okay, auf der anderen Seite hab die E3 wieder mal gezeigt, dass Nintendo nicht den Support hat um gleich zwei Messen zu veranstallten.
Original von Rene
Na Super, Nintendo scheint die Spaceworld wirklich komplett zu stornieren. Erst wird der DS auf der E3 präsentiert und nicht auf der SW, die wiedermal nicht stattfindet, und nun das gleiche Spiel mit dem NR.
Okay, auf der anderen Seite hab die E3 wieder mal gezeigt, dass Nintendo nicht den Support hat um gleich zwei Messen zu veranstallten.
Aber darum sollte sich Nintendo mal kümmern!
Ich jedoch glaube, mit aller Kraft hätte dies Nintendo locker - bloß jetzt heißt es erstmal NDS promoten und nicht den NR!
Ja und auf der Spaceworld könnten die doch am besten den NDS hypen oder?
Original von Falcon
Ja und auf der Spaceworld könnten die doch am besten den NDS hypen oder?
Jap, denk ich auch - aber die TGS gibt es ja auch :bg:
Naja…ob der Revolution wirklich so revolutionär wird das möchte ich erst mal sehen, ihr kennt ja alle Nintendo.
Hast ja auch beim Ds geheisen..es wird alles verändern blablabal…
so ein s** die beiden Bildschirme können sie sich sonst wo hin stecken.
Nintendo sollte vorher nicht so viel Theater machen.
Mal sehen was die E3 05 bringt.
Original von Sean
Jap, denk ich auch - aber die TGS gibt es ja auch :bg:
Aber wie soll man auf der TGS hypen, wenn man dort nie teilnimmt? :ka:
Original von linkfan
Naja…ob der Revolution wirklich so revolutionär wird das möchte ich erst mal sehen, ihr kennt ja alle Nintendo.
Hast ja auch beim Ds geheisen..es wird alles verändern blablabal…
so ein s** die beiden Bildschirme können sie sich sonst wo hin stecken.
Nintendo sollte vorher nicht so viel Theater machen.
Mal sehen was die E3 05 bringt.
Wieso ist das schlimm? Genau das gleiche macht die Konkurrenz doch auch! Die PS2 sollte alles in den Schatten stellen, die Wunderkonsole werden - da lach ich heute noch :bg:
Das ist Hype und den muss man einfach durchziehen! Das müssen wir einfach kapieren, dass wir so was jetzt immer hören.
Aber wie soll man auf der TGS hypen, wenn man dort nie teilnimmt?
Die werden schon die SW durchziehen oder an der TGS teilnehmen! Weil vor dem Launch des NDS müssen sie in Japan nochmal richtig promoten.
The company said on Thursday it would like to debut a new game machine at next year’s E3, the game industry’s annual trade show usually held in May, but Nintendo officials said it would be wrong to call Revolution a successor to its current GameCube console.
http://www.forbes.com/technology/newswire/2004/05/28/rtr1388082.html
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=155528&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1
Jetzt soll der Revolution nicht mal mehr der Gamecube Nachfolger werden …
Die Jungs von Nintendo machen einen aber echt kürre … :dd:
Da bin ich aber mal richtig gespannt…
Clive
Original von Sean
Wieso ist das schlimm? Genau das gleiche macht die Konkurrenz doch auch! Die PS2 sollte alles in den Schatten stellen, die Wunderkonsole werden - da lach ich heute noch :bg:
Lachen??? Die haben doch Wort gehalten mit 70 Millionen verkauften Konsolen bis her haben die doch wirklich ein Wunder zum zweiten mal wiederholt.
Auch in Sachen Spieleunterstüzung und Eye Toy, Online Gaming hat Sony alles in den Schatten gestellt was es bisher gab.
Darüber zu lachen ist mehr als nur armselig, Sony hat Wort gehalten.
das sind ja mal echt interessante news, die der bybyfacelive gepostet hat.
das heißt das der „revolution“ parallel zum gamecube laufen wird, wie der ds zum gba.
E3 2005 will tell us more… :ar:
Original von WickedThug
das sind ja mal echt interessante news, die der bybyfacelive gepostet hat.
das heißt das der „revolution“ parallel zum gamecube laufen wird, wie der ds zum gba.
E3 2005 will tell us more… :ar:
… and reggie
Original von babyfaceclive
[QUOTE]The company said on Thursday it would like to debut a new game machine at next year’s E3, the game industry’s annual trade show usually held in May, but Nintendo officials said it would be wrong to call Revolution a successor to its current GameCube console.
[/quote]
Damit mein Nintendo was ganz anderes - wer Englisch wirklich kann, versteht es auch so, wie es gemeint ist!
„it would be wrong to call …“
Natürlich ist der Revolution der Nachfolger vom GameCube - es steht auch nirgends was anderes, Nintendo hat auch nie was anderes gesagt. Nur wird der Revolution völlig andere Elemente besitzen und die auch so rüberbringen, dass man es für ein völlig neues Produkt neben dem Cube hält - aber im Grunde bleibt es noch der Nachfolger!
Lachen??? Die haben doch Wort gehalten mit 70 Millionen verkauften Konsolen bis her haben die doch wirklich ein Wunder zum zweiten mal wiederholt.
Auch in Sachen Spieleunterstüzung und Eye Toy, Online Gaming hat Sony alles in den Schatten gestellt was es bisher gab.
Darüber zu lachen ist mehr als nur armselig, Sony hat Wort gehalten.
Weil man vor der Generation auch auf Verkaufszahlen und Zusatzhardware eingeht ![]()
Die meinten den grafischen und spielerischen Sprung - da hat Sony einfach total versagt, mit ihren Wundern!
EyeToy und das Online Gaming hat mich auch nicht umgehauen.
Original von Falcon
Ich finde aber Microsoft hat mit LIVE alles in den Schatten gestellt und nich Sony
Original von Sean
Weil man vor der Generation auch auf Verkaufszahlen und Zusatzhardware eingeht
Die meinten den grafischen und spielerischen Sprung - da hat Sony einfach total versagt, mit ihren Wundern!
EyeToy und das Online Gaming hat mich auch nicht umgehauen.
Im Jahr 2000 war der Grafiksprung ja auch riesig! Nur weil dich EyeToy und Online Gaming nicht umgehauen hat, heißt es nicht das es schlecht ist!
Dein ersten Satz verstehe ich nicht genau wie deine miese Haltung im Vergleich zu anderen Geräten.
Letztens erst behauptet das Nintendo so werden muss wie Sony und jetzt sagen die Playstation ist scheiße :dd:
Naja die PS2 war wirklich eher mager. Verkaufszahlen heissen nix, guckt mal in die deutschen Charts was für ein Scheiss da auf Platz 1 ist oder wieviel Leute täglich die Bildzeitung kaufen ![]()